Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion Apple Mail: Wie Mailinhalt schon in Postbox darstellen lassen

Lion Apple Mail: Wie Mailinhalt schon in Postbox darstellen lassen

zeitlos14.08.1115:34
Seit kurzem habe ich ein kleines Darstellungsproblem in Apples Mail unter Lion. Um den Mailinhalt sehen zu können, muss ich die Mail nun erst immer durch Doppelklick öffnen. Früher war das bei mir unten oder seitlich in einem eigenen Fenster schon beim einfachen anklicken einer mail lesbar. Ich hab schon danach gesucht, wo ich das wieder umstellen kann, bin aber leider nicht fündig geworden.

Kann mir hier zufällig jemand sagen, wo ich die alte Ansicht wieder herbekomme? So gestaltet sich das nämlich als ziemlich nervig und zeitraubend...

Danke für jeden Tipp!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen14.08.1116:25

Am rechten Fensterrand siehst einen kleinen Punkt.

Den doppelklicken.

0
zeitlos14.08.1116:31
Oh Mann, so einfach kann's sein! Und wie durch zauberhand...

Es ist aber bisschen doof gelöst, ich hab den schon gesehen und immer versuch, dann ein Fenster aufzuziehen, hat aber nie geklappt!

Na, dann danke für die Hilfestellung! Jetzt hab ich endlich wieder "mein Mail" zurück
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.