Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Linux versus Mac OS X and Windows XP on Intel Dual Core

Linux versus Mac OS X and Windows XP on Intel Dual Core

tisco_over09.05.0619:59
WOW!

Ziemlich vernichtendes Ergebniss für OSX!!! Linux ist bis doppelt so schnell! ... und du Schande, Windows auch




Wundert mich warum Machtechnews nichts darüber bringt - wohl zu Kontra OSX.. Finde es ist wichtig einmal darzustellen das nicht alles was Apple macht super und rosig ist...

Vielleicht doch auf Ubuntu Linux umsteigen???
0

Kommentare

evilalex
evilalex09.05.0620:02
war gester schon im forum
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler09.05.0620:03
naja, benchmarks.. sagen wohl nichts übers arbeiten auf dem jeweiligen OS aus ..
0
tisco_over09.05.0620:10
stimmt eh - usability ist von OSX meiner Meinung nach eh die beste... und die grösste Bremse ist immer noch der User...
0
kester09.05.0620:30
Statistische Analysen mache ich eigentlich eher selten. zzz
0
MacMark
MacMark09.05.0620:31
Benchmarks sagen nichts Allgemeingültiges aus. Jeder kann sich seine Benchmark so wählen, daß sein Lieblingsprodukt besser abschneidet als der Rest.

Muß MTN Deiner Meinung nach jeden Pups als News bringen, den ein Engstirniger in seinem Blog zum Besten gibt? Ich hoffe soweit ist es noch nicht. Den gröbsten Unfug kann man ruhig auslassen.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.