Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lintotype FontExplorer und CS4

Lintotype FontExplorer und CS4

Joker_JH05.12.0809:52
gibt es schon Informationen darüber, ob entsprechende Plugins zur automatischen Aktivierung in der Warteschlange sind?
Von Hand ist so lästig...

Joachim
0

Kommentare

uplift
uplift05.12.0809:54
Von Hand ist Profi
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Joker_JH05.12.0810:20
Deshalb fahr ich ja auch Automatic...

0
looser
looser06.12.0801:26
Diese Info müsste weiterhelfen, wobei Linotype bei diesem Tool stark angefangen, aber leider auch stark nachgelassen hat. Tja, kostet halt nix. Vermisse immer noch die lang angekündigte Windoof-Variante.

„© looser@macbay.de“
0
lik™
lik™06.12.0803:04
Von Hand is Kindergarten, dann kann man auch InDesign sein lassen und Papier, Schere und Uhu nehmen.

Auf weit offensichtlichere Vergleiche habe ich zugunsten des Jugendschutzes mal verzichtet, hehe.

*Achtung, Ironie*
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.