Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Link zu iPhone-Hüllen/-Jackets-Shop gesucht

Link zu iPhone-Hüllen/-Jackets-Shop gesucht

neki23.12.0908:44
Hallo Leute,

vor einiger Zeit hab' ich hier auf MTN einen Werbelink zu einem Online-Shop mit vielen iPhone-Hüllen bzw. -Jackets gesehen.
War kein deutscher Shop ... aber die Versankosten waren moderat. Und es gab z.B. auch welche in Holzdesign.

Kann sich zufällig jemand vorstellen, welchen Link ich meine?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Vielen Dank schonmal
neki
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi23.12.0912:23
meins tdu sowas:
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
neki23.12.0914:06
Danke re-pahi, das Holz ist schon mal nicht schlecht.

Aber das war nicht die Seite, die ich gemeint habe - da hat es auch noch viele andere Jackets gegeben ...
0
elBohu
elBohu23.12.0915:09
?
oder hier?
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.