Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Limewire/Frostwire kein anschluss zum internet.

Limewire/Frostwire kein anschluss zum internet.

sram
sram09.07.0714:03
Hallo,
seit 2 tagen bekomm ich mit Limewire/Frostwire einfach keinen anschluss zum internet. hat jemand vielleicht eine ahnung was ich machen könnte?
bin für jeden rat dankbar.

mfg kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV09.07.0715:08
Was Du machen könntest wäre etwas mehr Infos zu geben.....Version, Internetverbindung.....fehlermeldung...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Cmon
Cmon09.07.0715:10
-Internet an sich geht?
-neuste Programmversionen heruntergeladen?
-Firewall richtig eingestellt?
-Router richtig konfiguriert?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
sram
sram09.07.0716:03
Frostwire 4.10,
Internet über wlan,
Firewall ist aus.

internet geht sonst überall.
bis freitag ist es ja gegangen noch aber auf einmal ging nix mehr, ohne dass ich was verstellt hätte.
fehlermeldung kommt ja keine das ist ja das komische. er sucht und findet einfach nichts. beim status kommt er nur bis zum ersten balken und dann is aus.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
joop
joop08.12.0715:29
seit ich leo hab,ist es bei mir genau so. ich hab versuchshalber Cabos inst, und geht normal ab. Limewire 4.14.12 meldet nur : Lw. ist dabei,sie mit dem Netzwerk zu verbinden ,bla bla........
0
Ewingg
Ewingg08.12.0715:59
Wenns weiterhin nicht geht, kannst du es ja mit Acquisition versuchen.
Vielleicht eine Alternative...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.