Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Limewire homepage

Limewire homepage

Julio
Julio01.01.0822:49
Das habe ich auch noch nie gesehen! Wenn man einem Programm aus intenet laden will, kommt eine Frage wozu man den Programm benutzen will. wenn man I will not use LimeWire for copyright infringement druckt Dann gelangt man zu download, aber wenn man I might use LimeWire for copyright infringement druckt wird eine seite geladet wo man nichts laden kann!
Ist das jetzt vom gesetzt her vorgescrieben das es gefragz sein muss, oder nur so?

mfg Julio

Link:
http://www.limewire.com/download/question.php?type=basic
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999901.01.0822:52
wieso klickst du eigentlich auf: I might use LimeWire for copyright infringemennt
„42“
0
derSuperuser01.01.0822:59
Denk drüber nach, warum das so ist, dann wirst du die Anwort selber finden.
0
Julio
Julio02.01.0800:01
moe99999

ich war nur neugierig was passiert wenn man auf das andere druckt.

nebenbei: weisst ihr wo man gute wallpapers kriegen kann, ich habe gedacht das es bei limewire gibt, aber anscheinend nicht. Sollten aber im guter Qualität sein weill ich habe 22 inch display.

Mfg Julio
0
kacheng
kacheng02.01.0800:17
Gibt es denn jetzt mal einen guten Ares Client für Mac OS? Limewire gefällt mir irgendwie nicht so.
Findet nicht so viel freie Musik
0
Julio
Julio02.01.0809:47
Weisst niemand wo man gute Wallpapers kriegen kann. Ich habe es bis jetzt immer von diverse Seiten wie Wallpaper-area downloadet, aber die qualität druben ist imer so sch.... , meistenst 1024 x 768 das es bei meinem display mit 1680 x 1050 sehr schlecht ausschaut. Bei Limewire ist es blöd weil man keine vorschau sehen kann. Oder geht das irgendwie?

Mfg Julio
0
zeius
zeius02.01.0810:24
http://xicons.com/

Ich weiß nicht wie die neue heißt, aber ich meine darüber käme man zu einer sehr coolen Wallpaper Seite!

Gruß!
0
huhn
huhn02.01.0811:04
mach deine wallpapers doch selbst!:-D
0
kroman
kroman02.01.0811:18
Juio
Julio
Weisst niemand wo man gute Wallpapers kriegen kann. Ich habe es bis jetzt immer von diverse Seiten wie Wallpaper-area downloadet, aber die qualität druben ist imer so sch.... , meistenst 1024 x 768 das es bei meinem display mit 1680 x 1050 sehr schlecht ausschaut. Bei Limewire ist es blöd weil man keine vorschau sehen kann. Oder geht das irgendwie?Mfg Julio

Die Forumssuche hätte dir weitergeholfen, aber wie auch immer.

Sehr schicke Wallpaper gibt es bei .
0
Alec02.01.0811:55
Eine etwas ungewöhnliche, öffentliche Frage, da hier gerade Wallpaper angesprochen wurden.

Ich suche ein, vor langer Zeit mal aus dem Blick und Rechner verschwunden, Wallpaper mit Angel Boris. Ein Akt-Model, das auf dem Wallpaper mit noch einem anderen Model posiert (deren Namen ich leider nicht mehr weiss, jedoch stehen beide namen auf dem Wallpaper drauf) Es ist ein Nackt (Kein Hardcore!) Foto beider Models. Suche bei Google ergab nichts! habe das Foto mal so 2000/2001 gehabt. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Fotografen (oder auch Nicht-Fotografen), der gerade dieses Model/Foto kennt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.