Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Lightroom 6 - wo Download Demo?

Lightroom 6 - wo Download Demo?

geoback11.06.1908:24
Hallo Forum,
zum Testen suche in eine Demoversion von Lightroom 6, leider konnte ich bei Adobe nichts finden. Kann mir bitte jemand weiter helfen. Vielen Dank Gruß geoback
0

Kommentare

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer11.06.1909:25
Ich glaube auch nicht, dass du LR6 noch irgendwo finden wirst. Die Version ist Outdated und entsprechend nicht mehr verfügbar.

Einzige Option ist mittlerweile nur noch das Fotografie Abo für rund 10€/Monat mit Lightroom CC Classic, Lightroom CC und Photoshop CC.
-1
Lemuria11.06.1909:45
@geoback
kuck mal hier :
+1
geoback11.06.1910:20
@ Lemuria: danke. Warum ein: "Sign in with your Adobe ID and password, or with your social (Facebook or Google) account." nötig ist, ist mir nicht klar. Ich war der Meinung LR6 ist OHNE Adobe ID.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.