Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Lightroom 3.3 Release Candidate ist da

Lightroom 3.3 Release Candidate ist da

Garp200025.10.1020:02
Hier steht alles darüber:

„Star of CCTV“
0

Kommentare

cyberbutter
cyberbutter25.10.1020:17
Habe noch Lightroom 2. Lohnt sich das Update auf 3 eigentlich? Spiele schon länger mit dem Gedanken aber CS5 hat mich eher enttäuscht - drum bin ich vorsichtig.
„BÄM!“
0
Garp200025.10.1022:36
Logo, Lr 3 ist genial. Um Welten bessere Rauschunterdrückung und korrigiert Objektivfehler. Ist beides Gold wert.
„Star of CCTV“
0
zwobot25.10.1023:08
Lies selbst. Eine von vielen Reviews:




Edit: link gegen aktuellen getauscht
0
cyberbutter
cyberbutter26.10.1008:49
Danke. Ich werde die 99$ wohl investieren.
„BÄM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.