Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lightroom 1.2 - iMac stürzt immer ab

Lightroom 1.2 - iMac stürzt immer ab

Gaspode17.09.0711:13
Habe mit der aktuellen Lightroom 1.2 Version das Problem, dass ich damit nicht arbeiten kann. Ich will das Programm testen und ggf. kaufen, aber nach ein paar Klicks (Vollbildanzeige oder Lupe) stürzt der ganze Mac ab.

iMac C2D mit 3GByte RAM. Speicherprobleme schliesse ich aus da der Rechner ansonsten stabil läuft (so stabil wie OS X halt geht, also selten). Aber Hardwarecheck hat auch nix ergeben.

Das auffallende ist, dass ich keine Kernel Panic bekomme sondern einfach einen schwarzen Bildschirm und dann rührt sich nix mehr.

OS X 10.4.10

Ideen?
0

Kommentare

Gaspode17.09.0722:37
Schnief, keiner eine Idee? Die Supportforen und FAQs von Adobe geben auch nix her.

Speicher ist auch ok, habe mit Ramer getestet. Ist auch nur diese App die abstürzt und auch nur wenn man ein Foto groß macht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.