Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lightning ohne Gehörschutz

Lightning ohne Gehörschutz

Lieven12.09.1618:50
Wie ich schmerzvoll feststellen musste, funktioniert der Gehörschutz beim iPhone 6 (mit iOS 9.3.5) nur über den Klinkenausgang, nicht jedoch über den Lightningausgang. Bin versehentlich an den Lautstärkeregler gekommen, der darauf plötzlich auf volle Lautstärke ging. Habe mir davon hoffentlich keine bleibenden Schäden geholt. Leider gibt es auch kein Programm im Appstore, mit dem man die Lautstärke über Lightning begrenzen könnte. Hoffentlich reicht Apple den Gehörschutz über Lightning noch nach. Oder stelle ich mich da nur doof an?
0

Kommentare

coffee
coffee13.09.1617:49
Verwendest du denn die neuen Apple EarPods mit Lightningstecker? Die würde ich mal abwarten und ansonsten auf iOS 10 hoffen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.