Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lightning USB-Stick

Lightning USB-Stick

torstenb17.02.1613:12
ich habe gerade etwas von einem Lightning USB-Stick gelesen. Hat jemand so einen? Wird der als erweiterter Speicher erkannt?
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner17.02.1613:42
Wohl eher nicht. Diese Speicher werden meist in Verbindung mit einer App desselben Herstellers genutzt, die dann den Zugriff auf die Inhalte und deren Nutzung erlaubt. Du hast damit aber nicht mehr Platz für Systemkomponenten wie zB die Fotos- oder Musik-App.
0
Luivision17.02.1616:09
Arbeitskollege hat eine.
Wie schon erwähnt geht das nur mit der Abb des Herstellers evtl noch mit Filmmanager apps wie goodreader, documents usw. Aber nicht mit iOS direkt.

er hat übrigen iCobra
http://www.emtec-connect.com/de/13-icobra.html
0
Oceanbeat
Oceanbeat17.02.1620:15
Ich habe hier so einen Stick von Leef. Der Systemspeicher wird natürlich nicht erweitert. Über die zugehörige App kann man Dateien zwischen installierten Apps austauschen. Ich benutze es hauptsächlich um schnell große Datenmengen (Fotos, Filme) zu transferieren. Oder mal eben einen Film vom iPhone auf einen PC zu kopieren. Man kann Filme auch direkt beim Aufnehmen auf den Stick speichern, wenn der interne Speicher mal knapp wird. Oder iPhone-Filme mal eben schnell auf dem iPad anschauen. Im Urlaub ganz praktisch.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.