Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LightScribe Problem

LightScribe Problem

mad dog
mad dog07.02.0623:37
Ich habe heute meine Lightscribe funktion Testen wollen ... und gleich 2 DVDs verjubelt. Das Problem :
Der Brenner (Phillips PBDV16LSP1) schreibt zwar aber nur um das Loch herum, in etwa so als ob die Vorlage verkleinert wäre - die äussere Beschriftung ist gerade noch auf dem bedruckbaren Bereich.
Kennt einer dieses Problem ??
Software war übrigens Disclabel 3.0.1 und Lacie Lightscribe Labeler 1.0.3
Beide das gleiche Ergebnis
0

Kommentare

alfrank07.02.0623:42
Das ist im Vergleich mit Direktdruck auf die Disc doch sowieso Mist...
Mein Canon PIXMA iP4000 braucht für einen DVD-Druck in Photoqualität gerade mal eine Minute !
0
90210
9021007.02.0623:48
Läuft bei mir einwandfrei mit 1.0.3 auf System 10.4.4. Musste aber die Hostsoftware von La Cie aktualisieren.

Ich finde diesen Druck um einiges schöner als die billigen Tintenstrahldrucks. Dauert eben nur ein wenig länger. Aber eben, jeder wie er mag.:-)
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
strateg
strateg07.02.0623:52
finde diese art der beschriftung auch toll. die neuen brenner erledigen das lasern schneller und vor allem ist der druck wasserfest
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
mad dog
mad dog07.02.0623:54
alfrank

Mein IP 4200 auch, war aber nicht meine Frage ...

90210
Hostsoftware hatte ich vorher aktualisiert - Lacie SW unterstützt ja auch Fremdbrenner ...
0
alfrank08.02.0600:06
stratege: Was genau heißt "schneller" in Minuten ? Wasserfest ? Was machst Du mit Deinen CDs/DVDs ?
0
90210
9021008.02.0600:38
Hast du ein Bild von so einer DVD. Hast du den Modus richtig gewählt.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
strateg
strateg08.02.0601:02
alfrank ... wasserfest - naja, man nimmt die teile ja in die hand , reicht sie weiter, legt sie neben ein sandwich, schnäutz sich die nase ... und dabei verschmiert halt eben mal der druck der tintenpisser bei mir dauert so ein druck zwischen 2 und für superbilder etwa 12 minuten.
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg08.02.0601:04
ich weiss das so genau weil ich nebenan auch eine nigelnagelneue primera cd/dvd brenn- und druckstation stehen habe
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
mad dog
mad dog08.02.0602:26
90210
jo, hab ich gemacht ...
Bild kommt erst morgen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.