Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Liga total und TV-Out!

Liga total und TV-Out!

VOLiOtiS20.12.0914:51
Hallo an alle!

Habe das Liga total- Paket für 1. und 2. Liga und möchte gerne die Übertragungen mittels Apple Composite-Kabel am Fernseher gucken. Erhalte aber leider nur Ton und KEIN Bild. Bei anderen Anwendungen z. B. Videos oder youtube funktioniert auch das Bild. Mache ich was falsch oder unterdrückt t-mobile die Bildübertragung?
0

Kommentare

exAgrajag20.12.0918:43
Falls du dein iPhone gejailbreakt hast: im Cydia gibt es eine kostenlose App, die die Videowiedergabe für alle freischaltet. Das ist wohl auch die einzige Möglichkeit. Ich müsste aber auch erst nachsehen, wie die App heisst.
0
MacRudom
MacRudom20.12.0919:12
ob es generell geht, weiß ich nicht, aber guck dir mal das hier an
0
VOLiOtiS20.12.0919:48
Danke Euch beiden. Sieht wohl so aus, dass ich dann Pech habe. Denn ich habe mein 3GS nicht gejailbreaked. Gibt es keinen anderen Weg?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.