Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Life Stream ?

Life Stream ?

neo06.01.0516:03
Hallo *,

wisst ihr ob es einen Lifestream zur Messe in der USA gibt?

Gruss Sven
0

Kommentare

boehel
boehel06.01.0516:05
Hier



0
Ties-Malte
Ties-Malte06.01.0516:10
boehel
Hier
Danke
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink06.01.0516:34
Das interessante an der Grafik ist, dass ich "It's a search" gelesen habe . Wieder mal ein Beispiel dafür, dass das Auge eher nach der Form von Buchstaben geht als dem tatsächlichen Wort.
0
Jaguar1
Jaguar106.01.0517:05
[Besserwisstag]
es heißt Live-Stream
[/Besserwisstag]
Aber ich denke mal, dass wir alle relevanten News vorher bei den News auf unserer Lieblings-Apple Seite bekommen ( )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.01.0517:07
oliver kurlvink @@
na da bin ich jetzt aber mal gespannt, wo du bei "secret" ein "a" findest
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink06.01.0517:13
secret
search

ist doch offensichtlich.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink06.01.0517:13
secret.
search

so muss es natürlich sein
0
Jaguar1
Jaguar106.01.0517:16
na ob das die 6 Jahre aus machen, die du älter bist als ich
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.01.0517:50
Jaguar1
na da bin ich jetzt aber mal gespannt, wo du bei "secret" ein "a" findest
Das c kann man beim flüchtigen lesen schon als a lesen, das e als c, und t als h, Ist schon richtig. Nur der Sinn wäre schon ein etwas merkwürdiger .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.