Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Lieferzeit iMac G5 :-)

Lieferzeit iMac G5 :-)

1reinhard
1reinhard01.10.0413:02
Apple wird mir langsam unheimlich. Am 27. September habe ich einen neuen iMac G5 bestellt. Zunächst bekam ich die Auskunft, dass der Versand am 25. Oktober erfolgen soll. Heute morgen bekam ich nun eine eMail, dass der iMac bereits am 30. September versand wurde
Naja! Ich glaubs erst, wenn das Teil bei mir auf dem Schreibtisch steht.
0

Kommentare

overdoze
overdoze01.10.0413:07
Nicht unwahrscheinlich. Ein Freund von mir hat genau 2 Wochen auf seinen iMac G5 20" gewartet. Ich konnte es auch kaum glauben. Tja, das war wohl das Glück eines Switchers

Vielleicht springen auch viele ab, weil man von Apple eh erwartet, daß sie nicht liefern können. Wäre auch eine These...
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler01.10.0414:09
habe auch am 27.9 bestellt den 17" mit 160GB und Bluetooth.bekam aber keine mail von Apple das er früher kommt als den 25.10:-o:-|:-|:-|
0
Hedalo
Hedalo01.10.0415:04
ich hab den 20" am 8.9. bei meinem Händler bestellt - bisher leider noch nicht eingetroffen
0
Gerry
Gerry01.10.0416:55
Ein Bekannter von mir will sich auch einen computer kaufen und er hat sich für den neuen iMac entschieden

Nur der braucht das ding halt schon und wen der jetzt nicht bald kommt dann wird er sich halt einen PC kaufen.

Hm.... anscheinent braucht halt Apple keinen neunen Kunden nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.