Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Lieferzeit beim Apple Store ?

Lieferzeit beim Apple Store ?

Jörg
Jörg20.06.0419:33
Hallo alle zusammen!
Ich habe am Freitag vom Apple Store bestätigt bekommen, dass mein Powermac g5 weggeschickt wurde !

Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie lange es denn so in der Regel dauert, bis die Ware eintrifft.

Wäre es möglich, dass der G5 morgen noch kommt ?

Ich habe mal einen iPod beim Apple Store bestellt und es hat nach dem Versand noch eine Woche gedauert, bis er eingetroffen ist.
Ich hoffe ihr hattet bessere Erfahrungen damit und könnt sie mir mitteilen.

mfg Jörg

0

Kommentare

MacSebi
MacSebi25.06.0401:40
ich glaube, Du hättest das besser unter Allgemeine Diskussion gestellt, da die Beiträge hier nicht in der Seitenspalte rechts auftauchen.

Mich interessiert das auch. Mein Powerbook wurde am Dienstag (22.) verschickt.

Als ich im November einen G5 bestellt hatte, wurde er am 27.11. verschickt und kam am 1.12. an.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
ZedLeppelin25.06.0411:41
Ich erhielt die Versandbestätigung für meinen G5 am Samstag, 19. Juni, per EMail.
Der PowerMac stand gestern früh (7.35 Uhr schon!!!), Donnerstag 24. Juni, vor der Tür!
0
MacSebi
MacSebi25.06.0417:38
also ich hab gerad mal beim Store angerufen. Mein Book kommt aus Taiwan - nicht wie es der Carrier Name vorgaukelt aus den Nederlanden. Insofern wird es bei mir noch bis nächste Woche dauern...
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.