Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Lieferschwierigkeiten bei Apple sogar bei iBook Bauteile!!!!

Lieferschwierigkeiten bei Apple sogar bei iBook Bauteile!!!!

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting15.09.0418:50
Hallo Leute mal wieder,

habe mein ibook vonder feperatur immer noch nicht zurrück(10tage. kann ich da ein schadens ersatz beantragen?

gruß
0

Kommentare

overdoze
overdoze15.09.0419:01
Nein. Momentan werden viele iBooks wegen Platinenfehlern behandelt. Wer zuerst mit der Reparatur kommt, mahlt zuerst.

14 Tage sind voll im Rahmen für größere Operationen. Schick doch mal ein Sony oder ein Gericom Notebook ein, dann siehst Du wielange Du warten musst. Würdest Du Schadensersatz verlangen, kannst Du mit richtig dollen Prozesskosten rechnen...plus dass Deine Forderung Apples Anwalt nichtmal ein müdes Lächeln hervorbringt.

Daher: geduldig sein, das Gerät kann jeden Tag kommen.
0
overdoze
overdoze15.09.0419:04
Übrigens lese ich gerade das Dein iBook bunte Streifen hat. Es gesellt sich daher in die Riege der iBooks mit Platinenfehlern. Da eine riesig breite Serie bzw. Generationen betroffen sind, deren Platinen natürlich nicht mehr produziert werden und daher nicht mehr in diesem Maße nachbestellt werden können, kann es sein, daß es noch länger dauert.

Sorry for that - das ist nicht schön. :
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh15.09.0419:48
Da sieht man es wieder mal: Wenn schon die technischen Merkmale immer näher aneinanderrücken: Der Qualitätsunterschied zwischen iBook und Powerbook scheint punkto Material aufrecht erhalten zu sein. Sorry for you, Mr iG3whatever
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting16.09.0417:33
Ja Ja, ihr habt gut lachen, nur kann ich nicht so leicht ins internet, keine rechnungen schreiben, onlinebanking und musikhören auch nicht!!!

Naja hoffendlich kommts ja bald!!!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.