Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Lieder von iPod touch zurück auf Mac?

Lieder von iPod touch zurück auf Mac?

mufti
mufti09.01.0823:09
Ich habe durch eine Dummheit einige Lieder auf dem Mac verloren, die ich aber noch auf dem iPod touch habe. Gibt es eine Möglichkeit auf diese Lieder zuzugreifen?

Wäre wirklich dankbar, falls es da was gibt. Die Suche ergab nichts - wenigstens bei meinen Suchbegriffen
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.01.0823:19
Wenn du den touch gejailbreaked hast, müsstest du recht einfach an die Musik drankommen. Einen anderen Weg weiss ich nicht!

Ist er offen?
0
DJDI100409.01.0823:22
Wird das nicht angezeigt automatisch von iTunes dass auf dem iPod Touch Lieder sind die nicht in der Bibliothek sind. Danach kommt ein Fragefenster ob du die fehlenden Lieder in der Bibilitohek nicht zurücksyncronisieren willst... Ich hatte mal doppelt Lieder in der Bibliothek weil ich erst die Single und anschließend paar Tage später das Album gekauft habe und habe anschließend die Single gelöscht... Beim nächsten Sync mit meinem iPhone wurde ich dann wie gesagt gefragt ob ich dann die Lieder zurücksynchronisieren will in die Bibliothekt... Hat mich auch gewundert...
0
mufti
mufti09.01.0823:27
Mendel Kucharzeck
Ich bin eigentlich kein Fan von diesem Jailbreak Ding. Ich habe einfach keine Lust auf die Updateprobleme. Kann man nach dem Jailbreak den iPod wieder zurücksetzen?
DJDI1004
Da Apple das Zurückspielen von Liedern aus Kopierschutzgründen nicht erlaubt, würde mich das schon sehr wundern, außer bei im iTunes Store gekauften Liedern.


0
DJDI100409.01.0823:30
Ja wie gesagt war ein doppelt gekauftes Lied. Kaufe normal nur Singles eigentlich... Aber hab dann doch das Album gekauft daher hatte ich das Lied doppelt und habe die Single gelöscht... War selber positiv überrascht... Bei nicht gekauften Liedern kann das natürlich wirklich anders sein... Schade hätte eigentlich damals einen Screenshot machen sollen...
0
smokeonit
smokeonit10.01.0808:47
denke das hier sollte dir helfen wenn der ipod touch nicht offen ist...:





0
smokeonit
smokeonit10.01.0808:49
ich weiss leider nicht ob die trial version alles kann... ausprobieren, auf jedenfall kann die vollversion genau das was du brauchst... iphone, ipod touch und ipod kompatibel...



0
der_seppel
der_seppel10.01.0809:52
»iTunes rückwärts«.app

„Kein Slogan angegeben.“
0
buchi
buchi10.01.0811:33
Also im iTMS gekaufte Lieder werden auch zurück auf den Mac gesynct. Ob Senuti auch die Lieder vom Touch zurückholen kann weiss ich nicht..
0
mufti
mufti10.01.0815:09
smokeonit
Danke für das Programm. Ich werde es aber erst am Abend ausprobieren können.
Kann man das Programm auch kostenlos nutzen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.