Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lichtaustritt aus dem unteren Lüfterblech imac 24"

Lichtaustritt aus dem unteren Lüfterblech imac 24"

inselkind13.02.0807:19
Moin Ihr Lieben,
habe einen 24" 2.4 imac mit 3 GB Ram. Mir ist aufgefallen, dass aus dem rechten unteren Lüfterblech Licht fällt, wenn ich meine "Kiste" ausgeschaltet habe. Wirft man einen Blick hinein, sehe ich eine grüne LED leuchten. Muss das so?

Grüße vom Inselkind
0

Kommentare

Sternenfeuer
Sternenfeuer13.02.0807:56
Ja, das gleiche "Problem" hatte ich auch - ist ganz normal.
0
bachi
bachi13.02.0808:53
Das grüne Lämpchen kommt wahrscheinlich vom Mainboard aus.
Irgendein Status Lämpchen..
„ “
0
kcnb8
kcnb813.02.0810:18
Ist bei mir genau das gleich (iMac 20" 2.16GHz C2D). Aber schon traurig, das da eine LED leuchten muss im ausgeschalteten Zustand. Auch wenn sie superwenig Strom verbraucht, finde ich das im Zeitalter von Klimaschutz echt arm. (Kleinvieh macht auch Mist)
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.