Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Level One Printserver läuft nicht

Level One Printserver läuft nicht

mcarno
mcarno31.01.0409:44
Ich habe einen Level One Printserver mit 3 Parallelanschlüssen.
Da ich den Server über den Browser konfigurieren möchte, muss ich ihm über das Terminal erst eine Ethernet Adresse zuweisen, weil der Printserver mit der Ethernet Adresse ooo.ooo.ooo.ooo ausgeliefert wird.
Das habe ich auch gemacht. Trotzdem bekomme ich mit dem Browser keine Verbindung zum Printserver. Habe ich da was falsch gemacht oder ist Level one für den Mac nicht tauglich?
Gibt es jemanden, der einen Level One Printserver zum laufen gebracht hat und wenn ja Wie?

Dank für Eure Hilfe

mcarno
0

Kommentare

mäuschen
mäuschen31.01.0412:40
kannst du ihn anpingen?

Netzwerk-Dienstprogramm.
0
mäuschen
mäuschen31.01.0422:30
mcarno

keine Lust zu antworten?

Dann stell doch bitte keine Fragen!
0
mcarno
mcarno02.02.0408:41
Sorry mäuschen,

hatte den Printer noch nicht angepingt. Habe es gestern abend probiert --- und es kam eine Antwort. Danach war auch der Zugriff über den Browser kein Problem.

Dein Tipp hat mir geholfen. Danke

Gruß mcarno
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.