Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Leuchtet das Apple-Logo auf der Rückseite?

Leuchtet das Apple-Logo auf der Rückseite?

Dieter10.09.1415:20
..
0
Umfrage

Leuchtet das Apple-Logo auf der Rückseite?

  • Ja
    11,7 %
  • Nein
    75,0 %
  • Weiss nicht
    13,3 %

Kommentare

beachtimer10.09.1415:25
auf welcher rückseite wäre gut zu erfahren wenn man schon eine umfrage macht
0
marco m.
marco m.10.09.1415:36
Dann schaue dir doch mal die Kategorie an, unter welcher dieser Thread eingestellt wurde.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
john
john10.09.1415:36
da der thread im subforum "iphone" aufgemacht wurde, nehm ich mal an er meint das iphone.
nur welches iphone? und warum sollte der apfel leuchten? häh?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
beachtimer10.09.1415:59
marco m.
Dann schaue dir doch mal die Kategorie an, unter welcher dieser Thread eingestellt wurde.

wir sind uns aber schon einig dass ich z. bsp. auch im iphone forum nach der zufriedenheit mit macbooks fragen kann? wenn ich eine umfrage erstelle erwarte ich eine ordentlich formulierte frage und will mich nicht erst schlau machen in welcher kategorie der werte frager die umfrage eingestellt hat.....insofern berechtigt

und wie schon festgestellt wurde - wenn du meine kritik nicht teilst dann aber sicher die kritik dass der typ (1,2,3,4,5 oder 6) auf welchen sich die frage beziehen soll nicht näher spezifiziert worden ist.

hier hat jemand eine umfrage so hingerotzt weils toll ist ......
0
ChrisK
ChrisK10.09.1416:24
trotzdem fail.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
beachtimer10.09.1416:41
na dann mal eine "umfrage" hier im iphone forum

"wie findet ihr die app"

a) gut
b) nicht gut
c) keine ahnung - ohne zu wissen um welche app es geht

bin aufs ergebnis gespannt
0
iGod10.09.1416:51
Nee sorry, du hast dich blamiert beachtimer.
0
marco m.
marco m.10.09.1418:44
beachtimer
wir sind uns aber schon einig dass ich z. bsp. auch im iphone forum nach der zufriedenheit mit macbooks fragen kann? wenn ich eine umfrage erstelle erwarte ich eine ordentlich formulierte frage und will mich nicht erst schlau machen in welcher kategorie der werte frager die umfrage eingestellt hat.....insofern berechtigt

Wer das macht, der sollte zum Augenarzt gehen. Die Kategorien sind so groß hervorgehoben, dass sogar Stevie Wonder sie sehen würde.
Nachdem gestern neue iPhones vorgestellt wurden, kann sich wohl jeder denken, dass er nicht gerade das 3G meint. Und ich finde nicht, dass er das noch mal extra dazuschreiben sollte, denn dafür sind die Kategorien ja da. Wer danach nicht schaut, ist selbst schuld, somit " wir sind uns aber schon einig" ganz klar NÖ!


P.S. Nicht so ernst nehmen!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
MikeMuc10.09.1418:49
Warum sollte der Apfel leuchten, willst du deine Akkulaufzeit verkürzen.
Außerdem: wie kommst du auf die Idee das er das tuen würde oder sollte?
0
MacRudi10.09.1418:52
Was soll denn eine Umfrage darüber, ob das Logo leuchtet. Entweder es leuchtet oder eben nicht.

Ich mach doch auch keine Umfrage, ob Steve Jobs gestorben ist. Vielleicht kann man mir den Sinn noch nahebringen

Das Display ist vorn, das Apfellogo auf der Rückseite genau gegenüberliegend und dazwischen sicherlich ein/der Akku. Da Lithium-Ionen-Akkus nicht transparent sind, müsste Apple das Logo absichtlich illuminieren. Angesichts der begrenzten Energiemenge an Bord, wäre das sicherlich nicht doll, dafür eine Lichtquelle mit Volumenbedarf und Strombedarf einzubauen.
0
ein.Leguan
ein.Leguan10.09.1418:58
Das Apple-Logo des iPhone 6 leuchtet nicht!

Phil Schiller sagte während der Keynote (09:32 min.), dass das Apple-Logo aus Edelstahl gefertigt wird.
0
Dieter10.09.1420:48
Ein.Leguan kann mitdenken.
0
Mia
Mia10.09.1420:54
Warum sollte es denn auch Leuchten?... Wozu?
0
photoproject
photoproject10.09.1421:08
Warum nicht?
Wozu beleuchtet man das KFZ-Kennzeichen?
0
Apfelbutz
Apfelbutz10.09.1421:08
Für das 3G und 3GS gab es Umbausätze für einen leuchtenden Apfel.

Wozu braucht der Manta einen Fuchsschwanz?
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
photoproject
photoproject10.09.1421:28
Erst mit Fuchsschwanz wird der Manta zum Manta!
Genauso wie der Oppel GT nur mit Klapplampen zum GT wurde.
0
marco m.
marco m.10.09.1421:29
photoproject
Warum nicht?
Wozu beleuchtet man das KFZ-Kennzeichen?

Nur keine Panik, dir kann geholfen werden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
photoproject
photoproject10.09.1421:32
marco m. Das weiss ich doch, war doch nur eine rhetorische Frage.
Wozu wird der Apfel am MacBook beleuchtet?
0
Apfelbutz
Apfelbutz10.09.1421:43
Werbung.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
john
john10.09.1421:53
photoproject
Wozu wird der Apfel am MacBook beleuchtet?
damit man bei starbucks besser auffällt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Mia
Mia10.09.1421:55
photoproject
Wozu beleuchtet man das KFZ-Kennzeichen?

Echt jetzt? Mach für heute lieber mal Pause ...
0
photoproject
photoproject10.09.1422:11
Mann, es ist mir doch blunzn, ob Kennzeichen oder/und Logos leuchten. Nehmt doch ned alles immer so bierernst!
0
marco m.
marco m.11.09.1404:39
photoproject
marco m. Das weiss ich doch, war doch nur eine rhetorische Frage.
Dann ist das in Ordnung.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!11.09.1409:13
Das Logo leuchtet so hell wie die Nacht dunkel ist. Macht ja auch Sinn, sonst würde man am Tage ja nichts sehen.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.