Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Leuchten im sleepmode abstellen

Leuchten im sleepmode abstellen

Wuselfusel
Wuselfusel30.11.0913:15
Hey ihr,

ich habe eine Frage...

Weiß vll jemand, wie man das Leuchten am MBP ausstellen kann im Sleepmode? Also wenn man das MBP zuklappt, fängt es unten an zu "blinken"... Wie kann man das ausstellen, bzw. geht das überhaupt. Finde es nämlich leicht nervig, wenn das Teil aufm Tisch steht, und ich umdrehen muss, weil mich das Leuchten nervt.. ^^

Danke schonmal für eure Hilfe..

Das Wuselfusel
0

Kommentare

cab30.11.0913:17
Ohne Hacks definitiv nicht möglich. Vielleicht wenn du etwas umgräbst und standardmässig den tiefen Ruhezustand einstellst, frag mich nur nicht wie das geht, das können dir andere besser erklären.
0
Wuselfusel
Wuselfusel30.11.0913:18
Ein tiefer Ruhezustand? Was ist das denn?
0
Zimtstärn
Zimtstärn30.11.0913:38
Zum Beispiel hiermit lässt sich der Mac in den tiefen Ruhezustand versetzen...
0
TITAN30.11.0913:38
Google: SmartSleep

Tiefer Ruhezustand (deep sleep dürfte bei google mehr hits bringen): Es werden alle Daten aus dem Arbeitsspeicher auf die Festplatte geschrieben und der Mac ist danach wirklich zu 100% aus.
Vorteil: Kein Stromverbrauch durch den Ram (vor Allem unterwegs interessant)
Nachteil: Es dauert eine Weile bis die Kiste aus ist, bzw. wieder an. Außerdem ist der Mac aus dem deep sleep heraus auch nicht durch den Anschluss von Bildschirm oder ähnlichem aktivierbar.
0
kbundies
kbundies30.11.0913:45
das „Blinken“ soll wohl das „Atmen“ einer schlafenden Person simulieren, ein netter Einfall von Apple. Wenn man sich mit dieser Idee erst mal angefreundet hat, kann man evtl. damit leben. Wenn es aber so stört, wie das Schnarchen einer schlafenden Person, könnte man vielleicht auch die Diode abdecken.
0
Sirsalomon30.11.0914:32
Ich lege einfach ein Päckchen Taschentücher vors Lämpchen
0
Stranger30.11.0915:01
Ich glaub es war Simpsons oder? "Für was ist das Licht? Es zeigt das er aus ist."
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0915:37
Und sowas von einem "zugegebenermaßen ziemlichen Freak"! tztztz













Das pulsierende Licht ist wohl die schönste Erfindung seit es Computer gibt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chb30.11.0915:39
Den Deckel aufgeklappt lassen, dann wird das LED dunkler gedimmt, wenns im Raum finster ist
0
sram
sram30.11.0915:56
Wie wärs damit?

„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
thmS30.11.0915:56
gerät umdrehen
0
Gleschnapi30.11.0917:00
chb
Den Deckel aufgeklappt lassen, dann wird das LED dunkler gedimmt, wenns im Raum finster ist
lol. Das funktioniert ja wirklich^^
„hmmm“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.