Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lernvideo für Photoshop

Lernvideo für Photoshop

Turbo
Turbo21.08.0621:36
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Als ich noch ne' Windose hatte, habe ich mir mal eine Lern-DVD (Photoshop CS leichtgemacht) gekauft. In den Systemvoraussetzungen wird nach Windows verlangt. Ich habe schon alle möglichen Player unter Mac OS X getestet, leider ohne Erfolg. Entweder flackert das Bild oder der Ton ist wech. Auf der DVD sind einzelne avi's. Habe ich nun keine chance mehr die DVD anzuschauen?
Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß Alex
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

rofl
rofl21.08.0621:39
Welche Player flackern denn?
0
larsvader
larsvader21.08.0621:59
schon mal vlc http://www.videolan.org/ probiert?
0
Turbo
Turbo22.08.0621:20
Also bei VLC habe ich ein flackerndes Bild, im Quicktime-Player und MediaPlayer passiert nüscht, Flip4mac bringt auch nichts.
„Sei und bleibe höflich!“
0
rofl
rofl22.08.0621:22
MPlayer wäre noch eine alternative, allerdings frage ich mich, wenn es mit VLC nicht klappt, wie die Filme kodiert sind.
Welchen Rechner hast du denn?
0
Pseudemys
Pseudemys23.08.0610:20
Das Angebot löst Dein aktuelles Problem wohl nicht, könnte für Dich aber auch von Interesse sein:
0
apfelschorle23.08.0611:16
turbo

Die von dir beschriebenen Probleme habe ich meistens mit nicht Standardkonformen DivX-AVis.

Versuche mal die Videos auf die Festplatte zu kopieren und sie mit DivX-Doctor reparieren zu lassen. Viel Erfolg!

DivX Doctor 2 http://www.3ivx.com/divxdoctor/
„Unbekannt verzogen“
0
Turbo
Turbo23.08.0622:50
Ja danke!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.