Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Leopard unterstüzt keine UVC-kompatiblem USB-Webcams mehr...

Leopard unterstüzt keine UVC-kompatiblem USB-Webcams mehr...

Tip
Tip28.10.0721:44
jedenfalls meine nicht, die unter 10.4.9...10.4.10 perfekt lief.
Auch das muss nicht sein zzz
Wozu ein halbes Jahr mehr zum Testen wenn sowas nicht tut?
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo29.10.0700:05
Finde heraus welche kext dafür verantwortlich war, kopiere sie dahin, wo sie beim Leo hingehört, lösche den kextcache und die mkext und starte neu. Wenn der Treiber kompatibel ist, dann dürfte auch unter Leo alles wieder gehen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Tip
Tip29.10.0701:46
So kompliziert war auch das nicht.
Nachdem ich ne Firewire-Videocamera dran hatte, war das Videofensterchen aktiv. Dann neustartete ich. Daraufhin iChatte ich und wunderte mich darüber, dass das Zoom der Video-Camera keinen Effekt hatte. kein Wunder. iChat hatte auch die USB-Kamera umgeschaltet.
Jetzt tut also eben doch iChat mit ner UVC.Kamera.

Sachen gibts. Mir ist so ne mysteriöse Heilung aber trotzdem lieber als ein stabiles Nichtfunktionieren
0
Tiger
Tiger29.10.0702:37
Leider kann Apple nicht jede Hardware oder Software testen!
Oftmals liegt der Fehler bei den Treibern der Hersteller die erst nach einem Systemupdate Probleme machen.
0
Tip
Tip29.10.0712:20
Tiger
Schöner frommer Ball. Aber der Treiber ist von Apple...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.