Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard läuft nicht...!?

Leopard läuft nicht...!?

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD10.03.0818:46
Habe ein MacBook 2,16 Core 2 Duo, 1Gb Speicher mit Tiger und habe mir noch ein MacBook pro gekauft. Wollte Leopard auf dem MacBook auch installieren...Funktioniert aber trotz aller Hardware Erfüllungen nicht...??
Kann mir jemand helfen...!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.03.0818:55
trotz aller Hardware Erfüllungen

?

Deinem MacBook fehlt eindeutig ein Pro. Ausserdem verstößt du dann gegen Lizenzbestimmungen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD10.03.0818:59
Schatzerl...I bin ka Pfarrerstochter...Bau a Haus wann da fad is..
0
wutzywutz
wutzywutz10.03.0819:00
Wenn Du eine Leopard-Version aus dem freien Verkauf hast, sollte es eigentlich klappen. Wenn Du die Version nimmst, die beim MacBook Pro mit dabei war, wird's nicht funktionieren. Die Installationsroutine prüft, auf welchem System gerade installiert wird. Die "bundled" ausgelieferten DVDs mit Leopard laufen nur auf dem gleichwertigen System. War die letzten Jahre immer so... und ist auch gut so! Was wäre sonst irgendwann die Folge? Dass Apple mit dem Rechner kein BS mehr ausliefert und wir Zustände wie auf dem PC-Markt hätten
0
Jaguar1
Jaguar110.03.0819:05
Wat is?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
wutzywutz
wutzywutz10.03.0819:11
Sprachpaket "Austria" installieren?!...
0
Jaguar1
Jaguar110.03.0819:18
Ja ne, das kann ich ja schon noch nachvollziehen. Allerdings frag ich mich, warum der mich so blöd von der Seite anquatschen muss
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD10.03.0819:19
>Wutziwutz...Danke schön..alles klar...
0
Der Mike
Der Mike10.03.0819:48
HEADoftheHERD
Wo kauft man das, was Du so rauchst?

Helfen kann Dir übrigens jeder Apple-Händler!
0
flocko10.03.0819:52
HEADoftheHERD
Kann mir jemand helfen...!


Ähem... Nein!

Hier klicken
0
Hot Mac
Hot Mac11.03.0801:34
Ich kannte mal 'ne Pfarrerstochter ...
0
Jaguar1
Jaguar111.03.0801:38
Ich kenne eine, die steht auf den Sohn vom Pfarrer...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs11.03.0802:44
Back To Topic: Nur so ne Idee... Was ist denn, wenn du die Festplatte des Macbooks ausbaust und in a) ein externes Gehäuse packst oder b) in das Macbook Pro packst und dann darauf Leopard installierst?

Sollte klappen
„Deux Strudel!“
0
Friedo11.03.0807:27
MB in Target-Mode und per FireWire mit MBP verbinden. MBP mit Leo-CD starten und System auf MB installieren.
0
Wolle11.03.0807:59
Jaguar1
Ich kenne eine, die steht auf den Sohn vom Pfarrer...

LOL
0
ma.r.c
ma.r.c11.03.0811:53
HEADoftheHERD
hearst... wann dua original leo-softwäre dir bschtellst, dann geht des a...
„... hört wie es schreit ...“
0
pogo3
pogo311.03.0812:23
Denen kann niemand helfen, siehe www.teamred-clan.com. Jaguar1, duck dich lieber weg, denen bist du nicht gewachsen, und morgen bist du schon im Himmel. Die schlafen mit Panzerfäusten im Bett, trinken Bier aus Dosen zum Frühstück, und rufen morgens "Gruuahhhrhh-Gruuaaahr" um kleine Mädels zu erschrecken. Hätte gar nicht geglaubt das es unter Apple-Usern der Artige gibt.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Wolle11.03.0816:45
pogo3
Schon einmal schlechte Erfahrung gemacht?
Ich halte auch nix von einem Clan…
0
pogo3
pogo311.03.0817:26
Wolle

Ich hätte nie gedacht das Apple auch eine Zielgruppe anspricht, die den Rechner, normalerweise eher PC, mit nem Vorschlaghammer anmacht, Festplatten mit dem Bunsenbrenner anschweisst, und den DVD Einzug mit der Flex reintrennt. Sachen gibt´s. Die ganze Welt geht Irre.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Wolle11.03.0818:15
pogo3
genau… stimme dir voll zu!
0
Christoph
Christoph11.03.0818:22
X-Box Clan??? Sachen gibt es.

0
Wolle12.03.0814:13
Es gibt noch dümmere Namen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.