Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Leopard kaufen
Leopard kaufen
redesigner
20.01.07
12:22
Ich werde mir jetzt wirklich einen iMac kaufen! Ist die Hardware dann schon auch Leopart-Kompatibel, oder? zB für Cora Animation.
Wie viel kostet Leopard dann, wenn es rauskommt?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
redesigner
24.01.07
12:37
moreliaV
keine Ahnung....schau was ich geschrieben hab!
und die anderen: ok, ich kauf mir heute einen und werde aufhören zu fragen. Ich melde mich wieder, wenn ich einen hab!
Hilfreich?
0
TFMail1000
20.01.07
12:44
redesigner<br>
Ich geh vielleicht heute schon zum Apple store. Ich bekomme wahrscheinlich 3% Rabatt. Das mit der Garantie muss ich auch noch genauer festlegen. Angeblich braucht eine Reparatur sehr lange. Man hat mir gesagt, dass ich mir schriftlich geben lassen soll, das Reparaturen nicht lange dauert. (Jemand musste schon mal 3 Monate auf sein MacBook Pro verzichten, da es sehr lange dauerte, das Laufwerk zu reparieren)
"Jemand" muss immer lange warten, damit "Niemand" schneller dran kommt
Ja so etwas kommt vor. ist aber nicht die Regel... Schriftlich wird es da gar nichts geben, außer den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Du kannst ja mal versuchen, ob dir der "Händler deines Vertrauens" ein Ersatzgerät garantiert, aber Sonderservice UND Rabatt passen selten zusammen.
„May the force be with you“
Hilfreich?
0
MoreliaV
24.01.07
11:31
redesigner
Mal nebenbei: wie schaffst du mit 7 Stunden Mac Erfahrung schon 389 Beiträge zu haben?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
Hilfreich?
0
Bernhard Krug
20.01.07
13:35
Sowas wie ein Ersatzgerät gibts doch im Apple Store nicht, oder? Hat das schon mal jemand erlebt? Vielleicht wenn man als Grosskunde bzw. beliebter Kunde beim Apple Händler um die Ecke kauft..
Hilfreich?
0
JKNK
20.01.07
13:37
redesigner
du bist 15 was muss du so wichtiges am Mac arbeiten? Wenn ich fragen darf! Ich verstehe dein "Panik" mit ist den der iMac Leopard ready? oder Was ist wenn er in Reparatur muss? Also du muss dir noch solche "sorgen" machen der imac ist wie gesagt Leopard "ready" sind hier nicht in der Windoof Welt hier bei uns klappt immer alles;-) Habe hier 4 Macs und bis jetzt war noch nie einer davon in Reparatur, und der eine iMac ist von 1998 und er läuft noch!
Ja der EDU Store ist nur ab 18, aber du wirst doch sicherlich jemand haben bei dir auf der Schule oder so, der schon 18 ist!
Wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Zukünftigen iMac:-)
P.S. Was soll es den für einer werden?
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
10 Jahre iPad Pro – "wir schließen die Leistung...
Apples Wetter-App – und das seltsame Fehlen von...
Apple verliert den KI-Entwicklungschef an Meta ...
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
Vor 15 Jahren: Apples Bauchlandung mit "Ping"
Test Teufel Rockster Cross 2
Sony RX1R III