Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard installation

Leopard installation

macfan1
macfan120.10.0720:58
Hi Ich will auf meinem mini g4 auch Leopard installieren. Nun die Frage:
Ich habe im mini nur 80 gb. Nun habe ich es geschafft etwas freizuschaufeln für leo. Wenn ich bei der installation das update vornehme wird dann tiger deinstalliert oder hab ich das dann noch drauf ohne das ich es brauch und es frisst unnötig speicherplatz der bei mir eh knapp ist? Danke:-)
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot20.10.0721:06
Dein Leo braucht gar nicht so viel Platz! Du hast beim Installieren die Option, das bisherige System zu aktualisieren und das alte System zu archivieren - dann werden die Librarys gesichert. Das kannst Du ggf. nach einiger Zeit entsorgen (oder besser: auf einer externen HD sichern), wenn alles unter Leo so läuft, wie es sollte.
0
macfan1
macfan120.10.0721:10
AHA Okay dann werd ich das so machen DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.