Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard: iLife installieren

Leopard: iLife installieren

pHOENIX96
pHOENIX9609.11.0700:26
Hi,
ich habe seit gestern mein MacBook Pro, im Lieferumfang enthalten war die Leopard DVD und 2 separate "Mac OS X Install Discs". Jetzt habe ich Leopard installiert (Option: HDD formatieren und anschließender Installation).
Leider fehlt mir nun die iLife Software. Programme wie Mail, iChat, Safari, iCal wurden mitinstalliert. Befindet sich die iLife SW auf den Installations CD's ? Dort lässt sich nämlich nur Tiger installieren?!

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen


0

Kommentare

Martin Springer11.11.0723:52
´bei meinem MBP war iLife mit dabei.
0
Maniacintosh
Maniacintosh11.11.0723:57
Vermutlich ist das MBP ursprünglich noch mit Tiger ausgestattet (auf den MacOS X Instaal Discs), da das MBP ja vor Leo heraus kam und die Install Discs sind ja nun auch da. Wahrscheinlich hat man einfach nur eine Leo-DVD mit in den Karton gelegt. Die beiden "MacOS X Install Discs" enthalten wohl iLife, du solltest es von diesen nachinstallieren können.
0
alfrank12.11.0700:02
Auf der zweiten muß das mit drauf sein, unter Optional Installs oder so...
0
ricoh12.11.0700:23
Um den Link zur Installation zu bekommen, musst Du Disk Nr. 1 einlegen. Dort erscheint ein Link zur Installation zusätzlicher Software. Sicherlich wirst Du dann aufgefordert, die zweite Disk einzulegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.