Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Leopard-Video mit iSync...

Leopard-Video mit iSync...

cmaus@mac.com30.06.0616:05
Laut LeopardTracker.com gibnt es eine neues Video von Leopard...
Dieses hier:http://leomancini.net/leopard.mov

Kann jemand von euch das abspielen? Safari zeigt mir nach 'ner Weile imer ein Fragezeichen, und QuickTime Player will das nicht öffnen...
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac30.06.0616:33
Geht bei mir auch nicht.
Da gibt's aber irgendeinen Trick.

Wir hatten schon mal einen Fragezeichen-Thread, kann ihn nur gerade nicht finden.
0
staldi30.06.0616:34
Hot Mac

Naja, wenn ich das Video wenigstens mit VLC abspielen könnte, aber das geht auch überhaupt nicht.
0
Hot Mac
Hot Mac30.06.0616:35
0
Arachnid
Arachnid30.06.0616:38
Rechtsklick: Speichern unter... Dann kannst du es dir in VLC etc. angucken!
0
Arachnid
Arachnid30.06.0616:39
Leider geht der Film nichtmal mit VLC anzugucken!
0
Hot Mac
Hot Mac30.06.0616:42
Den Link aus meinem Beitrag von 14:35 bitte nicht beachten, ist nämlich Bullshit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.