Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Leopard + Mac Book Pro?

Leopard + Mac Book Pro?

Tic08.09.0608:59
Also ich bin kein Apple profi und kenne dadurch nicht wirklich die produkte, aber ich will mir ein MBP zulegen, da ich es aber nicht so eilig habe, jetzt meine frage

Wenn jetzt im laufe eines Monates das neue MBP kommen sollte, wird es ja noch mit Tiger ausgeliefert, bekommt man dann im Jänner das Leopard "geschenkt" oder muss ich mir das kaufen?

zweite frage: Glaubt jemand dass dann im frühjar Jän/feb ein neue MBP kommt? sind immerhin 5 monate (nur ob ich solang warten will, weiß ich auch nocht net )
0

Kommentare

Vicelow_SSC08.09.0609:17
ad 1: nein, geschenkt gibts nix, wird wohl wieder mit um die 150€ zuschlagen
ad 2: jetzt stehen ja in den nächsten Wochen erstmal C2D-MBP's an, es erscheint also unwahrscheinlich, dass sich bis Januar/Februar nochmal etwas grundlegend ändert. Es ist aber wie immer: Wer weiss das schon so genau?
0
flashback
flashback08.09.0610:49
na klar bekommt man das "geschenkt" , denn es ist doch dann das betriebssystem, so wie tiger es jetzt auch ist. dafür hat man doch beim kauf eines apple computers auch nicht direkt drauf gezahlt
0
Tic08.09.0611:06
flashback
na klar bekommt man das "geschenkt" , denn es ist doch dann das betriebssystem, so wie tiger es jetzt auch ist. dafür hat man doch beim kauf eines apple computers auch nicht direkt drauf gezahlt

es war gemeint, dass du jetzt tiger bekommst und dann per gutschein ala vista das leopard bekommst
0
gorgont
gorgont08.09.0612:52
Hab gestern erst einen Bericht gelesen, dass die Merom MacBookPros wohl doch erst 2007 zu erwarten sind. Gerüchte über Gerüchte, mehr wissen wir nach dem 12.September
Es wäre sehr Schade wenn Apple dem Merom nicht in die MBP einsetzt, da ja hier (wie wir alle wissen) der gleiche Sockel benutzt werden kann !!!!