Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard Graphics Update Version 1.0 nicht für Penryn-MBP?

Leopard Graphics Update Version 1.0 nicht für Penryn-MBP?

dom_beta05.04.0820:45

Hallo!

Kann es sein, daß das Leopard Graphic Updates nicht für die gerade erschienen Penryn-MBPs gemacht ist?


Gruß
„...“
0

Kommentare

alfrank05.04.0820:51
Wenn es nicht im Software-Update kommt, brauchst Du's nicht...
0
iBookG405.04.0820:54
ist es nicht schon drauf installiert? Könnte mir es zumindest vorstellen.
0
iKev
iKev05.04.0820:58
Das Update ist glaub vor dem Penryn-MBP gekommen, dann ist es vermutlich schon oben
0
alfrank05.04.0821:00
Ist doch egal. Wenn's nicht im SU kommt, braucht man's nicht, oder es ist schon drauf. Fertig.
0
user_tron05.04.0822:35
Das Update ist nur für Graphics unter 8600 GT. Die neuen MBP benötigen dieses nicht.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
dom_beta08.04.0816:39

wie kann man das herausfinden, ob auf einem Mac dieses Update installiert ist?
Welche Dateien sind dann auf der HDD?
„...“
0
Gilderoy Lockhart08.04.0817:06
Keine Ahnung, für wen das Leopard Graphic Updates ist. Ich würde -- wenn Du keine massiven Probleme mit der Grafik hast -- ohnehin die Finger von dem Update lassen. Bei mir und zwei Kollegen, alle MB Pro, kommt es (wohl durch das Update) in letzter Zeit zu Abstürzen (nur der Mauszeiger lässt sich noch bewegen) und das Book erkennt ab- und an externe Monitore nicht mehr richtig (von ein paar anderen kleineren Fehlern ganz zu schweigen). Ich hoffe, dass mit 10.5.3 alles wieder ordentlich funktioniert ("alles" ist ja eine ganz schön gewagte Hoffnung...).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.