Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Leopard Grafik Update 1.0

Leopard Grafik Update 1.0

user_tron31.03.0821:47
Hallo!

Hat jemand das Grafik Update auf dem Macbook Pro installiert? Ich habe gelesen, dass bei manchen Usern Probleme auftraten und bin mir nicht sicher, ob ich es wagen soll, dieses zu installieren.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.03.0821:56
Wer viel liest, liest viel Mist. Das ist wie mit dem Messen...

Probleme wird es "bei manchen" immer geben! Das hängt dann aber mit irgendwelchen unmöglichen und möglichen Konstellationen zusammen.

Bei 98 % wird's schon passen. Also voran mein junger Freund!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
user_tron31.03.0822:42
Ich werde morgen mal bei Apple anrufen, habe ja Support fürs MacBook Pro. Mal sehn was die mir raten

Hast Du es installiert?

Danke
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0822:53
Apple? Sorry, die werden dich auslachen! Warum das so ist, verstehst du, wenn du den Text @@ liest.

Ich zitiere:
Leopard Graphics Update is recommended for all users and improves the stability and compatibility of your Mac. This update requires Mac OS X 10.5.2.

Klar hab ich es installiert.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
user_tron01.04.0801:08
ja das ist mir schon auch klar. Aber in der Softwareaktualisierung war es nicht aufgeführt nach installation von 10.5.2 beim MacBook Pro.

Bei meinem Kumpel hingegen bei beiden iMacs, war es über die Aktualisierung installierbar. Er hat nen weissen und nen Alu iMac. Deshalb bin ich ja etwas unsicher, da es das MacBook nicht über die Softwareaktualisierung angezeigt hat.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
Jaguar1
Jaguar101.04.0801:17
Nanu? Jetzt erst die Katze aus'm Sack lassen! Naja... Also ganz klar bleibt:

Alles was in der Software-Aktualisierung angeboten wird installieren und von allem anderen Finger weg lassen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
user_tron01.04.0802:32
Oki, werd ich machen. Danke!
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
pb_user
pb_user01.04.0817:08
bei den 12 zoll powerbook gab es probleme mit dem dvd-player.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.