Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leo: Festplatte im dock = Stack

Leo: Festplatte im dock = Stack

m.drinkalot
m.drinkalot30.10.0713:01
Eigentlich ist es ja sehr nett, dass die Festplatte im Dock auch wie der Download-stack funktioniert. Doch leider wird nciht das Festplatten sympol im Dock angezeigt sondern die einzelnen dokumente der festplatte hintereinander angeordnet!
Gibt es die möglichkeit dem dock zu sagen bitte zeige Das Festplatten Icon auch im Dock an?


thx

0

Kommentare

kawi
kawi30.10.0713:02
nerin offenbar nicht. auch das durchbroiwsen mehrerer Ordnerhirachien innerhalb des stacks geht nicht
0
m.drinkalot
m.drinkalot30.10.0713:10
stimmt! da muss apple definitiv nachbesser! ist mir noch garnicht aufgefallen!

ich erkenne festplatten leider nciht mehr! Das ist sehr schade!
0
m.drinkalot
m.drinkalot30.10.0716:54
kawi, wir scheinen die einzigen zu sein, die das stört
0
frettchengriller
frettchengriller30.10.0717:21
Ich vermisse meinen Programme Ordner im Dock! War viel praktischer und übersichtlicher als die Stacks oder diese "Blase"
0
söd knöd30.10.0717:25
Nein das hat mich auch gestört, aber ich habe mir jetzt so geholfen das ich einen Ordner mit dem Festplattensymbol auf der obersten Ebene der Festplatte angelegt habe , dem habe ich ein Namen mit einem Leerzeichen gegeben. Wenn man nun die Festplatte ins Dock zieht und dem Stack sagt nach Namen ist es zumindestens erstmal eine kleine Abhilfe des Problem. schöner wäre sicherlich wenn man es wie in den iPhoto Events machen könnte .
0
m.drinkalot
m.drinkalot30.10.0717:36
gute idee so mache ich das auch!
0
mischa30.10.0719:58
Die Ordner im doch sind in erster Linie ein optisches Gimmik und bei weitem nicht so praktisch wie ein Ordner im Tiger-Dock.

Da kann ich mit Rechtsklick die ganze Ordnerhierarchie durchforsten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.