Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Leo: CS3 geht nicht mehr
Leo: CS3 geht nicht mehr
Mr.Jay
07.11.07
15:41
Soooo ich könnte Kotzen! Habe die Cs3 schon 3 mal De- und wieder Installiert und jedes mal das selbe! Bis jetzt hat es 3 Tage funktioniert, aber jetzt will es nicht mehr!
Wie bekomme ich es den komplett Gelöscht, wie kann ich die Blöde Lizenz Dateien Löschen?
Das Problem gibt es aber nur auf meinem MacBook (3 User) untern iMac ist das Problem nicht!
Hilfreich?
0
Kommentare
Mr.Jay
07.11.07
15:47
Meine natürlich: Beim iMac gibt es dieses Lizenz Problem nicht!
Hilfreich?
0
Bernd
07.11.07
15:51
Haste ne CLEAN Install gemacht?
Danach CS3 installiert?
SN die Du auf der BOX findest eingegeben?
Hilfreich?
0
Mr.Jay
07.11.07
15:54
Nein habe Leo drüber gespielt! Erst ging alles dann nach einer zeit ging CS3 nicht mehr! Habe die CS3 runter geworfen, in dem ich alle Cs3 Dtein ab im Papierkorb, und dann löschen. Habe wieder Neuinstalliert, die SN von der Box eingegeben, und es ging wieder. 3 Tage später ist es wieder da! Was soll ich mit der Cs3 wenn ich sie alle 3 Tage löschen und neu Installieren muss! Unter Tiger hatte ich nie Problem!
Hilfreich?
0
MoreliaV
07.11.07
16:07
Die CS 3 hat eine speziellen Deinstaller, Du findest ihn unter
Dienstprogramme >Adobe Installer> CS3 entfernen
und sonst rtfm...(devil)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
Hilfreich?
0
jabberj
07.11.07
16:08
Mr.Jay
... in dem ich alle Cs3 Dtein ab im Papierkorb, und dann löschen.
Wie??? in den Papierkorb??? Das funktioniert bei Adobe nicht --- dazu solltest du den Uninstaller verwenden.
Und bevor du die Suite löscht, die Aktivierung für den Computer ausschalten und nach der Neuinstallation wieder aktivieren.
Aber grundsätzlich vielleicht erst mal noch bei Adobe vorbeischauen und nachsehen, wie weit der Leo schon unterstützt wird ... ich kann auf jeden Fall noch nicht mit Leo und Adobe arbeiten
Hilfreich?
0
Mr.Jay
07.11.07
16:16
wie kann ich den Adobe Deaktivieren wenn ich in kein Adobe Produkt rein komme??!!!! Die sind Lustig von Adobe!! Das is wieder ne Logic....
Habe es grade mit dem Uninstaller runtergworfen
Hilfreich?
0
Bernd
07.11.07
16:22
Den kompletten Applications Support Ordner von ADOBE löschen! Dann gehts wieder! PS: sicher Dir aber deine Paletten und Shortcuts, denn die sind auch da drin!
Hilfreich?
0
MoreliaV
07.11.07
16:52
wie kann ich den Adobe Deaktivieren wenn ich in kein Adobe Produkt rein komme??!!!! Die sind Lustig von Adobe!! Das is wieder ne Logic....
Nicht vorher alles in den Papierkorb schmeissen......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
Hilfreich?
0
Mr.Jay
07.11.07
17:03
So ich versuche es jetzt noch mal! Habe alles wieder gelöscht auch den FLEXnet Ordner und sonst alles von Adobe! Also ich hasse die mittlerweile von Adobe die sind ja sowas von Krank mit ihrer Sicherheit da...
Hoffe es geht jetzt wieder!
Hilfreich?
0
kroman
07.11.07
17:45
Mr. Jay
Du könntest auch mal probieren alles mit CleanApp oder AppZapper zu löschen, die suchen alle Files raus die mit de Programm etwas zu tun haben.
Hilfreich?
0
Bernd
07.11.07
17:54
kroman
von was träumst DU nachst? MIt diesen Tools kannste irgendwelche kleines Apps löschen, die "nur" aus .app und einer pref bestehen, aber wenns um große Apps geht haste keine Chance damit!
Hilfreich?
0
fronk
07.11.07
18:30
Bernd
Warum so grantelig? Wenn man den Dämon von CleanApp laufen lässt, sollte das tatsächlich funktionieren. Aber der ist leider sehr buggy, daher läuft er bei den meisten Usern nicht. Wann kommt eigentlich die versprochene neue Version?
„Nicht nur meckern und jammern, selber was zum Positiven verändern!“
Hilfreich?
0
Bernd
07.11.07
18:54
Sollte nit grantelig wirken! SRY
Hilfreich?
0
Mr.Jay
07.11.07
22:26
So jetzt geht es wieder, musste alles von neu Machen, aber es sollte jetzt gehen!
Danke an alle:-)
Hilfreich?
0
kroman
07.11.07
22:48
Bernd
Der Dämon funzt bei mir Prima, dass der buggy ist kann ich nicht bestätigen. Bis jetzt nie Probleme gehabt.
Hilfreich?
0
slownick
08.11.07
00:08
Hi habe das gleiche Problem. Hatte ne clean install, habe aber danach alles rüberschieben wollen. Und jetzt ist die Registrierung bei PS und ID zerschossen. Habe "FLEXnet Publisher" nicht gefunden! Wo kann die registrierung noch gespeichert sein?
Hilfreich?
0
Mr.Jay
08.11.07
00:22
die muss unter HD/Libary/Prefens sein, nicht unter deinen Account gucken sondern auf deine HD Klicken
Hilfreich?
0
Mr.Jay
08.11.07
14:39
VERF##### SCHEISSE
Dieses Scheiss Adobe! Jetzt geht es schon wieder nicht. Ich habe es jetzt 5 mal neu Installiert, und immer das selbe! Ich bekomme das Kotzen!!!!! Habe alles gelöscht!!!
Was kann ich noch machen?? Soll ich mir nen neuen Laptop kaufen?
Hilfreich?
0
Mr.Jay
08.11.07
15:05
Creative Suite 3 Design Premium
Requires update to Acrobat 8.1.2 Professional
for full compatibility. Expected to be available
in late January 2008.
Auf meinem iMac G5 unter leo läuft ja alles Perfekt! Das Problem gibt es nur auf dem MB
Hilfreich?
0
Rockelot
10.11.07
14:09
Ich muss diesen Thread leider noch einmal auskramen. Rechner IMac G5 1,8 (Leopard)
Ich habe auch einen Cleaninstall der CS3 Suite(Design Standard) gemacht, wobei ich nicht das Problem hatte, das er bei Acrobat aufgehört hat zu installieren.
Allerdings habe ich die selbe Nachricht wie der Threadersteller bekommen. Trotz löschen des FlexNet Ordners konnte ich keine Neuregistrierung durchführen. Erst die komplette Deinstallation, mit folgender Neuinstallation hat es mir ermöglich das Produkt zu registrieren.
Jetzt habe ich auf die Schnelle alle Programme einmal gestartet, alle bis auf Photoshop lassen sich starten. Ob ich auch mit den anderen Programmen arbeiten kann, will ich gleich mal testen.
Sofort nach starten von Photoshop kommt eine Nachricht, das die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.
@ Mr Jay. Hast du jetzt die Suite zum laufen bekommen? Oder hattest du sie am laufen und sie hat später wieder die Registrierung verweigert?
@ all. Hat sonst noch jemand diese Absturzprobleme von Photoshop? Ich habe in anderen Threads zwar auch von Problemen gelesen, allerdings nichts von einem Sofortabbruch beim Starten von Photoshop.
Hier ein kurzer Auszug aus dem Log.
<crash exception="Illegal Instruction Exception" instruction="00000000">
<backtrace crashedThread="0">
<thread index="0">
<stackStatement index="0" address="0x09c7fa4c" symbolname="(null)"/>
<stackStatement index="1" address="0x92e83ab8" symbolname="(null)"/>
<stackStatement index="2" address="0x92f3846c" symbolname="(null)"/>
<stackStatement index="3" address="0x92f382bc" symbolname="(null)"/>
<stackStatement index="4"
usw.
Hilfreich?
0
ollerich
07.11.07
16:27
nein, nicht den Application Support-Ordner löschen, nur den Ordner hier:
Harddisk:Library:Preferences:FLEXnet Publisher
dort ist die Registrierung gespeichert, nachdem du den Ordner gelöscht hast, kannst du CS3 wieder registrieren...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
Hilfreich?
0
ollerich
08.11.07
15:00
bedenke, dass nicht alle Adobe-Produkte Leopard-kompatibel sind...
schau mal hier: http://www.adobe.com/support/products/pdfs/leopardsupport.pdf
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15.4 erschienen
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
2027: Großes Produktjahr?
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
WhatsApp für iPad ist da
Mail-Kategorien in iOS 18.4 und macOS 15.4: Was...
PIN-Code erraten: Dauer