Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Leihfilm auf Touch 5 - wo finde ich den?

Leihfilm auf Touch 5 - wo finde ich den?

zornzorro13.03.1523:32
Hi,

die Frage klingt ziemlich dämlich, aber ich habe auf dem Touch nen Film aus dem iTunes Store ausgeliehen, Download hat funktioniert, nur: Wo isser denn nu?

Hab schon überall herumgesucht, kann den aber einfach nicht finden.

Normalerweise lade ich Filme auf den Mac runter, hab ich bei diesem Film zunächst auch getan, der startete aber ums Verrecken nicht (hatte ich neulich schon mal mit einem Film). Deshalb habe ich ihn noch einmal neu ausgeliehen vom Touch aus.

Wer kann mir helfen? Auf den Apple-Support-Seiten wird auf eine Video-App verwiesen, die befindet sich aber nicht auf meinem iPod (neueste IOS-Version).

Vielen Dank und viele Grüße!
0

Kommentare

Termi
Termi13.03.1523:37
Such doch mal per Spotlight auf dem Gerät?! Bei meinem Sohn seinem iPod ist die "Video" App drauf. Ist aber auch noch ein 4G.
0
john
john13.03.1523:54
itunes store downloads?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
zornzorro14.03.1500:01
Danke euch,

bei Downloads im iTunes Store wird angezeigt "Sie haben keine aktiven Downloads".

Und der Touch 5 sollte laut Apples Webseite eine Videos-App haben, hat meiner aber seltsamerweise nicht. :'(
0
john
john14.03.1500:16
mit der kindersicherung ausgeblendet?

edit: grad nachgeschaut. ist quatsch. kann man gar nicht so einzeln ausblenden. sorry.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.