Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Leichte Kritik an neuem Aussehen von MTN

Leichte Kritik an neuem Aussehen von MTN

trw
trw07.11.0512:51
Moin, habe eben MTN aufgerufen und mich leicht erschreckt aufgrund der Anordnung der neuen Werbung.

Ich weiß ja, dass Werbung sein muss, aber ich finde die Anordnung des neuen Banners etwas ungeschickt, da so die ganze schöne und übersichtliche Struktur der MTN-Seite etwas zerstört wird und die flackernde Werbung zu sehr im "Zentrum" steht......

Ansonsten finde ich das Layout natürlich auch weiterhin sehr gelungen .....
0

Kommentare

pixler07.11.0512:52
dem kann ich mich leider nur anschliessen.
0
Mac51.de
Mac51.de07.11.0513:54
werbung: gut, aber übertreiben wollen wir ja nun auch nicht...
sonst wird mtn noch wie die musikindustrie: gierig
0
mixto07.11.0513:55
...hinzu kommt das diese werbung auch noch grottenschlecht und langweilig ist
0
MMeissner
MMeissner07.11.0514:59
(a) kommt doch nicht immer vor
(b) läuft doch schon ein Thread (Uahhhh Werbebanner)...
(c) ist doch alles müssig, die MTN-Jungs tun das doch nicht, um uns zu ärgern
0
trw
trw07.11.0515:04
tom

Wie gesagt, finde MTN und deren Leute ja auch wirklich super!!! Dickes LOB !!!!!
Und die sollen ja auch mit Bannern ihr Geld verdienen.

Ich will ja auch gar nicht unbedingt Werbung erst durch Blocker entfernen/unterdrücken (da solche Banner ja auch informativ sein können).
Ich finde es nur an der einen besagten Stelle etwas zu viel bzw. deplatziert und so den Aufbau der Seite zerstörend.

Ich habe auf der MTN-Statseite bei mir übrigens jetzt 7 Banner - und das blinkt schon ganz schön..... (Dr-Bott, ProSaldo, iView, Synium und Biehler in groß; Stammbaum und ComLife in klein)
0
trw
trw07.11.0515:06
MMeissner
(b) läuft doch schon ein Thread (Uahhhh Werbebanner)...


Haben die Berichte wohl ungeachtet voneinander fast gleichzeitig gestartet - s.o. bei bernd
0
burdensart
burdensart07.11.0515:13
...die neuen, seitlichen empfinde ich als störend, die horinzontalen hingegen stören mich nicht - Werbung muss sein.

„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.11.0515:18
Eure Sorgen möcht ich haben!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
jirjen08.11.0519:08
solange es nicht auch noch hupt und quietscht, wie überall sonst, wo für nen KFZ-Versicherungswechsel geworben wird...
0
Cmon
Cmon08.11.0519:41
Huuuuuuup!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Bernd
Bernd07.11.0512:51
*grins

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=39323&cat=8&answers=0
0
Tom
Tom07.11.0514:53
trw<br>
... mich leicht erschreckt aufgrund der Anordnung der neuen Werbung....die flackernde Werbung zu sehr im "Zentrum" steht......
Lässt sich doch mit FireFox und Adblock "entschärfen"

Sei doch froh, dass MTN es nicht so macht, wie Macnews in der letzten Woche.
Da mußte man ein sehr nerviges Werbefenster (Eigenwerbung für das neue mSync)erstmal wegklicken.
Da hilft dann nicht mal ein PopUp-Blocker
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.