Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Legales Ipod Futter

Legales Ipod Futter

robert ondrovics
robert ondrovics23.03.0510:06
hallo,

seit gestern ist das neue MIXED TAPE 6 verfügbar ...



:-D(w00t)
0

Kommentare

nielzholgersson
nielzholgersson23.03.0510:09
Danke für den Tipp
0
MacSebi
MacSebi23.03.0510:50
danke für die Info. hätt ich jetzt verpasst.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MetallSnake
MetallSnake23.03.0510:54
Hier gibts auch legale Musik/Filme/Bücher
Aber ich habe keine Ahnung was davon empfehlenswert ist...
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Andi
Andi23.03.0510:57
WAAAh hab Nummer 5 verpasst!:-&:-&

Kann mir bitte jmd Nummero cinq zusenden?

Thanx.
„möp!“
0
mac lounge
mac lounge23.03.0511:03
ebenfalls thank you für die info!
andi
ich könnte sie dir zusenden? wie und wohin willst du sie haben?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Alidey23.03.0511:09
diese blöde Flashseite läd bei mir nicht anständig...
ich komm nie bis zum Downloadlink...

FCUK!
0
Andi
Andi23.03.0511:12
Danke mac lounge!

Wie groß?
„möp!“
0
mac lounge
mac lounge23.03.0511:16
ca. 90 mb
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
trw
trw23.03.0511:18
Moin und Mist,

ich kriegs nicht geladen (weder mit Safari, Opera, IE ) - trotz freier Popups..... - nur Firefox machts....

Ging sonst immer mit Safari...

GGGGRRRRRRRRRRRR
0
Andi
Andi23.03.0511:19
ich schicke dir per mail meine macdisk zugänge, okay?
„möp!“
0
trw
trw23.03.0511:20
Nachtraf:

Firefox lädt auch nur den Hintergrund, aber keine Songs, keine Navi....

Große Ka...!!!!!! amp;
0
mac lounge
mac lounge23.03.0511:26
okay, ich werde sie dir dann heute so gegen 16 uhr senden, da ich sie zu hause auf meinem rechner habe und ich derzeit in der firma bin.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
grendel68
grendel6823.03.0511:30
Also, ich habe die Songs samt Cover gestern ohne Probleme mit Safari saugen können. Wie immer mit kurzfristig deaktiviertem Popupblocker.
0
trw
trw23.03.0512:13
grendel68
Also, ich habe die Songs samt Cover gestern ohne Probleme mit Safari saugen können. Wie immer mit kurzfristig deaktiviertem Popupblocker.

Habe es gerade noch einmal versucht.
Jetzt geht es wohl auch mit Safari wieder - ist nur ein saulahmer (nicht Sekunden, sondern wirklich Minuten!!!) Seitenaufbau mit meiner DSL-Verbindung....
Wird wohl gerade einfach nur zu oft aufgerufen...!?!?!?
0
Dirk B.
Dirk B.23.03.0512:15
Hallo,

danke für die Info, ...

Für den Kalender: das nächste Mixed Tape gibts am 17. Mai.

Viele Grüße Dirk

P.S. Wo kann ich die anderen 5 Mixed Tapes noch her bekommen, bei Mercedes Benz hab' ich nix gefunden.
0
uplift
uplift23.03.0512:44
Hier ein direkter Link. Hoffe, dass der nicht an die Session gebunden ist:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Frank
Frank23.03.0512:22
Die Server sind dort einfach ueberlastet. Langsam spricht es sich eben rum. Wer die alten MixedTapes sucht darf auch gerne die Forensuche bemuehen.
<br>
<br>Ich glaube aber, dass das die Lizenz nicht erlaubt.
0
FLiPP
FLiPP23.03.0515:29
http://audio.mb.s-v.de/modules/mod_dl.php?lang=en&cover=1&tracks=all&sessionId=9ece3ddc3667f44a1dd60737f23ea90e&StartDownload=1
<br>
<br>geht der directlink?
<br>
<br>naja aber die server funzen doch ganz gut, habe grade 250k drauf
<br>
<br>
0
Don Quijote23.03.0512:29
mhh, geht mit voller Geschwindigkeit zu laden, aber der erste Song ist ein Gejaule…
0
Don Quijote23.03.0512:33
der zweite Song dröhnt, langsam glaube ich das wurde schlecht abgemischt.
0
Don Quijote23.03.0513:37
Der Rest ist aber ganz ok.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.