Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ledvance Smart+ Indoor Plug kann nicht mit HomeKit verbunden werden

Ledvance Smart+ Indoor Plug kann nicht mit HomeKit verbunden werden

killerspots20.11.2319:06
Moin zusammen,

ich habe mir ein paar Ledvance Smart+ Plugs (mit Blutooth) gekauft, die auch mit Homekit kompatibel sein sollen. In der Ledvance Smart+ App finde ich die Geräte und kann sie auch verwenden. In Homekit kann ich die Geräte aber nicht koppeln. Ich scanne zwar den HomeKit-Code, aber es wird gesucht, gesucht, gesucht und angezeigt, dass es nicht gekoppelt werden kann.
Selbst auch dann, wenn ich den Plug nicht in der Ledvance-App schon gekoppelt habe.
Ich habe es nun auch auf zwei verschiedenen Endgeräten (iPhones) versucht zu koppeln, sowie auch in zwei verschiedenen Homes. Leider keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank
0

Kommentare

Quantas20.11.2320:48
Ledvance APP in Apple Store die Bewertungen lesen, die 2te.
ansonsten bei Amazon die Bewertungen: LEDVANCE Smart+Bluetooth schaltbare Steckdose
-1
killerspots20.11.2323:42
Quantas
Ledvance APP in Apple Store die Bewertungen lesen, die 2te.
ansonsten bei Amazon die Bewertungen: LEDVANCE Smart+Bluetooth schaltbare Steckdose

keine Ahnung auf welche konkrete Antwort du dich beziehst, aber auch das mehrere Sekunden gedrückt halten um in den Kopplungsmodus zu kommen, führt zu nichts.
0
Zikade
Zikade21.11.2307:46
Ich glaube er bezieht sich unter anderem auf folgende Bewertung:
1,0 von 5 Sternen Für HomeKit nicht brauchbar…
Rezension aus Deutschland vom 24. Dezember 2022
Verifizierter Kauf
Einbindung in HomeKit super einfach und ohne Schwierigkeiten. Reichweite im Raum keine 4m. Mal erreichbar und mal nicht. Mal schalten die Geräte und mal nicht (gilt auch für die Lampen mit Bluetooth von Ledvance). Des Weiteren schalten die Geräte (auch Lampen) nie gleichzeitig, wie bei anderen bekannten Herstellern. Wenn man sich zu jedem Plug oder Lampe einem HomePod dazu bestellt, mag es gehen .
Lieber gleich etwas mehr Geld investieren und freuen!
+1
killerspots21.11.2317:09
Na wow…
Danke für diese hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.