Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lederhülle des iPhone 6 am 6S?

Lederhülle des iPhone 6 am 6S?

tk69
tk6903.10.1500:50
Hallo,

hat einer von euch schon mal die Apple Lederhülle vom iPhone 6 am 6S ausprobiert? Das 6S ist ja nur minimal dicker...

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

DaKrolli03.10.1501:03
geht ohne probleme^^
0
Legoman
Legoman03.10.1508:21
Aber Achtung - das 6s plus passt erstaunlicherweise nicht in diese Hülle!
0
john
john03.10.1509:11
das ist ja interessant. nach dieser wertvollen info wollte ich es dann genauer wissen und habe rausgefunden, dass ein macbook pro, ein imac, eine playstation 4 und ein vw passat ebenfalls nicht in die hülle passen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
tk69
tk6903.10.1511:24
DaKrolli
geht ohne probleme^^

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.