Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Led Cinema Display pfeift hochfrequent, wenn es ausgeschaltet ist. Ich kann so nicht arbeiten!

Led Cinema Display pfeift hochfrequent, wenn es ausgeschaltet ist. Ich kann so nicht arbeiten!

phil.alex10.07.0917:20
Hallo,
habe mir vor kurzem ein Apple Led Cinema Display gekauft.
Leider pfeift der Bildschirm, wenn das MB im Ruhezustand ist und es gerade nicht gebraucht wird.
Es gibt wohl Menschen, die dieses Geräusch nicht stört, weil sie es einfach nicht hören.
Aber ich höre das Pfeifen und es stört wahnsinnig. Musste den Bildschirm jetzt ausstecken, da ich es nicht mehr ertragen kann.
Es ist einfach so ein hochfrequentes Pfeifen, hat nicht konstant denselben Ton, verändert sich leicht, ist nicht laut, aber es stört mich.

Hat hier noch jemand das Problem? Oder hab ich ein defektes Gerät, ist das normal??

Bitte um Hilfe.
0

Kommentare

dom_beta10.07.0917:34
reklamieren

geh zum nächsten authorisierten Service Provider.
„...“
0
Kovu
Kovu10.07.0917:50
Musst du es nicht zum arbeiten eingeschaltet haben? ^_^

Aber Recht hat dom_beta. Einfach zum nächsten APR und reparieren lassen. Mein LED Cinema Display macht diese Geräusche jedenfalls nicht.
0
dewell10.07.0918:20
Es gibt Arbeit, die wird auch offline und analog erledigt

Falls du dich noch genauer über das interessante Thema informieren willst empfehle ich z.B.
http://de.wikipedia.org/wiki/Handarbeit

Zum Thema: Da gibt's nur eins: Reklamieren
Gruß

dewell
0
phil.alex10.07.0920:46
also ist das nicht normal, dass es pfeift?
sind bei euch keine geräusche?
0
HeidelMac10.07.0921:32
Hallo,

vor 2 Monaten habe ich mir auch 2 dieser Displays gekauft und ich kann bestätigen, dass sie nicht komplett geräuschlos sind. Mich stört das jedoch nicht, da ich es wirklich nur höre, wenn ich mich auch darauf konzentriere. Ich denke mal das ist bei den Geräten normal da es bei beiden CD auftritt.

Da es mich nicht stört habe ich mich noch nicht darum gekümmert es zu reklamieren.
0
Lolipoldie10.07.0922:26
ist normal, nennt sich hochfrequenz elektronik - wenn es nicht über 35 db im Abstand von 50cm ist, ist es normal.
0
dustz33
dustz3310.07.0923:19
Lolipoldie
ist normal, nennt sich hochfrequenz elektronik - wenn es nicht über 35 db im Abstand von 50cm ist, ist es normal.

Echt? Ist mir nämlich auch schon bei einigen anderen Geräten wie z.B. meinem alten Nokia N70 oder meinem Drucker aufgefallen.
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.