Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lautstärke rechts links getrennt regeln

Lautstärke rechts links getrennt regeln

jokey_112.11.0918:26
Gibt es beim iPhone und/oder beim iPod eigentlich eine Möglichkeit am Gerät selbst z.B. über einen Fader oder Balance Regler die Lautstärke des rechten und linken Kanals getrennt zu regeln?
Trage im Alltag Hörgeräte, bevorzuge meine Musik aber lieber per Kopfhörer zu hören, dafür müste ich aber die Lautstärke dem unterschhiedlichen Hörvermögen entsprechend getrennt regeln können.
Habe mir im Forum, bei Google und auf der Apple Seite schon den Wolf gesucht; auch, ob es evt. ein passendes App für's iPhhone gibt.
Liebe Grüße
jokey
„Keine Panik“
0

Kommentare

ts-e
ts-e12.11.0918:31
Nicht das ich wüsste das dies geht.
Mir fällt auch kein Prog. ein, welches dies könnte.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
uniX
uniX12.11.0918:52
da wirst du wohl eher kopfhoehrer finden, die das koennen. oder kommt das fuer dich nicht in frage?
0
jokey_112.11.0919:33
Von denen, die ich bisher gesehen habe, hatten einige einen Lautstärkeregler am/im Kabel integriert; Fader oder Balanceregler aber Fehlanzeige.
lG
jokey
„Keine Panik“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.