Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lautstärke ändern iOS5

Lautstärke ändern iOS5

fbaier09.03.1218:41
Hallo liebe MTNler!

Habe seit iOS 5 folgendes Problem. Wenn ich auf dem Home Screen bin und die Lautstärke ändern möchte, erscheint nur dieses Symbol:


Wenn ich dann den Lautlos Schalter zweimal umlege (lautlos und dann wieder laut) sehe ich folgendes Bild:


Ich bin auch zur Erkenntnis gekommen, dass wenn ich beispielsweise leiser schalten möchte und ein paar mal "Leiser" drücke ich zwar nur das erste Bild sehe, aber die Lautstärke trotzdem runtergeht, da ich wenn ich dann lautlos und wieder laut schalte folgendes Bild sehe:


Sollte das Ganze nicht eigentlich umgekehrt sein? Also wenn ich den Lautlosschalter betätige dann das erste Symbol zu sehen sein sollte und wenn ich lauter bzw. leiser schalten möchte eigentlich das zweite bzw dritte Symbol kommen sollte?
Ist das bei euch auch so?
0

Kommentare

fbaier09.03.1219:15
Sorry for wasting your time ...

Hard Reset und das Problem war behoben. Hab ich in letzter Zeit schon öfter gebraucht diesen "Hard Reset". Möchte ich eigentlich nicht dass dies zur Gewohnheit wird.
0
Avatar_1009.03.1219:27
Ja hatt ich auch schon. Naja Hard Reset hilft wahre Wunder
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.