Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Lautsprechersystem für iPod

Lautsprechersystem für iPod

Darkv
Darkv19.06.0810:22
Hallo,

ich möchte mir demnächst ein Lautsprechersystem für den iPod kaufen und bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Geräten. Vielleicht kann der ein oder andere Tipps geben bzw. hat mit bestimmten Geräten gute/schlechte Erfahrung gemacht, denn die Auswahl ist ja ziemlich riesig.

Meine Kriterien sind: iPod-Dock zum Aufladen, Stereolautsprecher, stationär (Batteriebetrieb also nicht nötig), Radio, Fernbedienung, bezahlbar .

Bisher hab ich nur das Pure-Fi Elite von Logitech gefunden. Hat das jemand?

Danke im Voraus!
0

Kommentare

Danksta19.06.0810:42
Ich hab das I-Stereo. Kostete um die 300€. Hat nen satten Klang, funktioniert über Apple-Remote und sieht geil aus.
(Radio ist nicht mit drin)

Weiß einer, ob man das noch irgendwo kaufen kann?


0
MacJL19.06.0810:58
..da gab´s vor kurzem ein Teil von ALDI...das war für diesen Preis sehr gut.

0
Danksta19.06.0811:11
Ieegitt

Mac-Medion
0
Darkv
Darkv19.06.0819:05
Hm, kann doch gar nicht sein, dass so wenige solche Geräte haben. Oder sind etwa alle gerade am Fußballschauen
0
struffsky
struffsky19.06.0819:18
Such mal hier
Sowas klingt einfach besser.
Ebenso sollte man Teufel in Betracht ziehen:
0
struffsky
struffsky19.06.0819:21
Und vor allem die hier:
0
Darkv
Darkv19.06.0819:40
struffsky danke für die Links. Der iTeufel sieht nicht schlecht aus, ist allerdings leider ohne Radio. Da käme dann der iTeufel Clock eher in Frage, aber wie gut ist da der Klang? Müsste mal schauen, ob man das Gerät irgendwo probehören kann.
0
Helmut19.06.0819:42
Dein Steckbrief passt auf das Denon S52
Video:
Info:
0
joop
joop19.06.0820:40
..und die Edellösung wäre der BW Zeppelin, allerdings nicht ganz günstig...
-wer hat ihn ??
0
Darkv
Darkv19.06.0823:54
Helmut das Gerät ist ja klasse. Aber leider wird meine Euphorie vom Preis gedämpft... ca. 550€ ist dann doch etwas zuviel
0
Spleeni
Spleeni20.06.0812:21
Hab noch einen Vorschlag: JBL OnTime.
Ich finds bezahlbar und hat alle Deine Anforderungen.

„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
martinm21.06.0821:54
@jopp

Ich und ich geb ihn nicht mehr her... Hat aber auch kein Radio und ist ähnlich günstig wie das Denon.

Gruss,
Marin
0
halenoma
halenoma21.06.0822:38
Wir benutzen in der Tanzschule 2 iPod Hifi, die Dinger sind SUPER.

Wir wollten das Erste am Anfang nur für kleinere Kindertanzkurse einsetzen und haben dann als wir gemerkt haben was das Ding alles kann und wieviel BUMMS das Gerät hat sofort noch ein Zweites angeschafft.

Leider wurde ja dann die Produktion eingestellt, wir haben dann noch ein im Formfaktor nahezu identisches Gerät der Marke Denver zugekauft das eine meiner Mitarbeiterinnen einsetzt, damit sind wir auch sehr zufrieden auch wenn der Klang nicht ganz so gut ist wie beim iPod Hifi, dafür hat das Gerät aber auch nur etwas über € 100.- gekostet.

Gruss
halenoma
0
Tschousäff
Tschousäff22.06.0812:41
Also ich habe diese Station. Sie hat einen guten Sound und die richtige Lautstärke. Sie ist besser, als sie aussieht

http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/ipod_mp3_speakers/devices/207&cl=de,de


„Warum müssen ausgerechnet für den iPod touch alle Updates was kosten?
0
Tschousäff
Tschousäff22.06.0812:44
Die Station sieht auf dem Bild extrem klein aus, aber sie ist in Wirklichkeit viel größer. Sie kostet auch nur 100€.
„Warum müssen ausgerechnet für den iPod touch alle Updates was kosten?
0
Helmut22.06.0812:53
mag ja sein. Ist aber ohne Radio!
0
Tschousäff
Tschousäff22.06.0813:02
Hm, ich hab wohl die Kriterien nicht genau genug durchgelesen
„Warum müssen ausgerechnet für den iPod touch alle Updates was kosten?
0
Helmut22.06.0813:04
Wenn das Teil von Denon für dich zu teuer ist, obwohl ich den Preis für das gebotene durchaus in Ordnung finde, hätte ich da noch den iYiYi von Tivoli. Info:
Klingt sehr sauber das Teil. allerdings 350,-€
ansonsten greife zum Logitech. Gehört habe ich es noch nicht, insgesamt macht es aber einen guten Eindruck.
0
Darkv
Darkv22.06.0813:39
Danke an alle für eure Tipps, ich hab jetzt so ungefähr die Vorstellung, was ich mir demnächst mal im Laden anschauen (versuchen) möchte, um dann letztendlich zur Kaufentscheidung zu kommen.
Helmut das ist ja mal ein lustiger Name für ein Gerät, am besten finde ich die Aussprache im Video... im französischen wäre die Bedeutung vom Namen sowas wie "uiuiui"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.