Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lautsprecher neue MacBook

Lautsprecher neue MacBook

MacSteve Pro16.11.0816:35
Hallo!

Wie sind die Lautsprecher beim neuen MacBook?

Was habt ihr für Erfahrungen damit?

mfg
Stefan
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs16.11.0816:37
Meiner Meinung nach besser als die des Vorgängers. Lauter aber vllt ein bisschen Dumpfer. Untenrum kommt etwas mehr,
„Deux Strudel!“
0
MacSteve Pro16.11.0816:41
Im vergleich zu den alten MacBook Pros ?
0
hacmac1979
hacmac197916.11.0817:00
Die des neuen MBP sind spitzenmäßig, meiner Meinung nach auch besser und lauter als beim Vorgänger.
0
TITAN16.11.0817:05
Ich war sehr postiv überrascht von den Lautsprechern im Macbook. Habe zwar kein altes Book als Vergleich aber dafür 2 Acer und eine Fujitsu/Siemens Kiste. Die sind alle drei nichteimal ansatzweise so gut was sowohl Lautstärke als auch scheppern und Bässe anbelangt.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro16.11.0817:09
im Vergleich zu altem MBP ist es ein Rückschritt. Sind etwas leiser, beim MBP ist der Klang etwas voller ... aber naja.
Aber ein Fortschritt zu dem Piepser im alten MacBook gibt es.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.