Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Lauftraining mit der Apple Watch 2

Lauftraining mit der Apple Watch 2

mactechh29.01.1717:48
Seit dem Update auf 3.1.3 zickt meine Nike+ Edition. OK, die Nike+ App war zum Lauftraining noch nie zu gebrauchen, aber wenigstens die 'Training' - App lief einigermaßen zuverlässig. Seit 3.1.3 spinnt die aber jetzt auch: Manchmal bricht die Aufzeichnung komplett ab, wenn die Watch einen Trainingserfolg meldet. Das sollte sie nicht mitten im Training tun, erst wenn das Training beendet ist. Die Nike+ App machte das schon immer falsch und war deshalb für mich noch nie eine Option, jetzt killt es die Trainings App ebenso. Zusätzlich kann ich das Training nicht mehr nach dem Lauf beenden, weil die Watch sich einfach nicht mehr bedienen lässt. Ich muss erst die Funktion 'Wasser aus dem Lautsprecher entfernen' aufrufen, bevor die Watch wieder reagiert. In der Zeit läuft (falls die Trainigs App nicht schon vorher abgestemmelt ist) die Aufzeichnung erstmal weiter. Die Zeitnahme ist so natürlich eine Farce, wenn die Uhr sich nicht direkt im Ziel stoppen lässt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder übersehe ich etwas?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.