Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Laufband mit Apple Watch Unterstützung für private Anwendung

Laufband mit Apple Watch Unterstützung für private Anwendung

Malum21.03.1921:46
Hallo,

kennt sich jemand zufällig mit Laufbändern aus, die eine Unterstützung der Apple Watch haben und für den privaten Einsatz zu Hause gedacht/geeignet und damit bezahlbar sind? Bisher habe ich eines gefunden, was aber wohl > 10.000 Euro kostet und damit uninteressant ist.
0

Kommentare

tomtom0070021.03.1923:13
Hi,

ich suche eines für Zwift... es gibt da jetzt ja viele Läufer ... wenn ich Fahrrad fahre sehe ich die... das würde ich vielleicht auch gern manchen wenn ich bei Zwift ein Laufband installieren könnte.
Gibt es da ein bezahlbares ?
-1
ulti
ulti23.03.1917:14
Ich habe letztens jemanden getroffen, der hatte ein Laufband am Pullover. Als ich später drüber nachdachte, konnte ich nicht mehr nach dem Hersteller...
War aber auch irgendwie interessant.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.