Forum>Apple Watch>Laufband mit Apple Watch Unterstützung für private Anwendung

Laufband mit Apple Watch Unterstützung für private Anwendung

Malum21.03.1921:46
Hallo,

kennt sich jemand zufällig mit Laufbändern aus, die eine Unterstützung der Apple Watch haben und für den privaten Einsatz zu Hause gedacht/geeignet und damit bezahlbar sind? Bisher habe ich eines gefunden, was aber wohl > 10.000 Euro kostet und damit uninteressant ist.
0

Kommentare

tomtom00700
tomtom0070021.03.1923:13
Hi,

ich suche eines für Zwift... es gibt da jetzt ja viele Läufer ... wenn ich Fahrrad fahre sehe ich die... das würde ich vielleicht auch gern manchen wenn ich bei Zwift ein Laufband installieren könnte.
Gibt es da ein bezahlbares ?
-1
ulti
ulti23.03.1917:14
Ich habe letztens jemanden getroffen, der hatte ein Laufband am Pullover. Als ich später drüber nachdachte, konnte ich nicht mehr nach dem Hersteller...
War aber auch irgendwie interessant.
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen