Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lauf bei euch FreeHand MX auf SLeo und Safari STAND?

Lauf bei euch FreeHand MX auf SLeo und Safari STAND?

drfloyd
drfloyd04.09.0908:27
Bei mir tut sich nix mit FreeHand MX. Hab es schon 2 mal neu installiert. Würde es für älter Dateien brauchen. Ich wie sieht es mit Safari STAND aus? Bekomme das nicht zum laufen. Brauche das damit sich das Downloadfenster selbständig schließt. Oder hat einer ne Alternative?
0

Kommentare

MarkoS.04.09.0908:30
Hast du Rosetta nachinstalliert?
0
drfloyd
drfloyd04.09.0908:36
Ja Rosetta habe ich direkt mitinstalliert.
0
MarkoS.04.09.0909:11
Na das Freehand nicht mehr läuft wundert mich wenig, immerhin war es nichtmal für Leopard freigegeben. Passe.
0
bestbernie04.09.0909:15
Glims bietet auch die Möglichkeit das Download Fenster zu schließen.
0
Ruedi
Ruedi04.09.0909:35
Habe Freehand MX mit hängen und würgen auf Leopard zum laufen gebracht.
Aber jetzt werde ich alle Freehand Dateien umbauen. Mit Intaglio.
Das ist ein einfaches, aber überraschend vielseitiges Design/Zeichnungsprogramm.
Erst wenn das erledigt ist kommt die Schneekatze ins Haus.
0
mactelge
mactelge04.09.0909:38
Freehand MX läuft unter SL...!

Beim ersten Start gleiche Schwierigkeiten wie oben beschrieben. Habe alle Komponenten von Freeehand 10 und MX gelöscht, danach MX neu installiert...ohne Probleme.
An Illustrator werde ich mich wohl nie gewöhnen (wollen)
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.