Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Lassen sich Videoclips im MTN Post irgendwie einbinden?

Lassen sich Videoclips im MTN Post irgendwie einbinden?

Martin Springer17.02.0822:23
So wie man mit img][/img ein Bild im Post einbinden kann, gibt es da auch einen Trick ein Videoclip im entsprechenden Post einzubinden?
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999917.02.0822:34
mit bbcode geht das soweit ich weiss nicht..
„42“
0
Fenvarien
Fenvarien17.02.0822:40
Bis jetzt geht das nicht. Reicht es nicht, einfach einen normalen Link auf ein YouTube- oder MySpace-Video zu setzen? Nachdem das ohnehin in einem neuen Fenster geöffnet wird, verlässt man ja nicht einmal die Seite.
„Ey up me duck!“
0
Martin Springer17.02.0822:47
Naja hätte ja sein können. Mit dem Quicktimeplugin zum Beispiel. Dachte nämlich mal dran ein Journal zu machen welches über Batterien handelt und crashs in Videos zu sehen sind. Irgendwann mal
Werden Videos auf YouTupe eigentlich irgendwann mal gelöscht?
0
jogoto18.02.0809:01
Martin Springer
Werden Videos auf YouTupe eigentlich irgendwann mal gelöscht?
Wenn sie Platzprobleme haben, schauen sie mal wieder genauer auf das Copyright. Dann fliegt eh die Hälfte raus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.