Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Laser mit Briefkuvertg-Einzug

Laser mit Briefkuvertg-Einzug

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel30.04.0820:56
Liebes Forum,

ich hatte viele Jahre einen Laser von Lexmark, den Rn+ mit zwei zusätzlichen Einzügen für Kuverts und mein Briefpapier. Das normale Kopierpapier war im eingebauten 500-Seiten Haupteinzugsfach.

Der Drucker hatte bis zum (unfreiwilligen) Wechsel auf einen neuen MacPro und damit auf OSX 10.5 beste Dienste geleistet. Ein unkaputtbares Arbeitstier.

Unter 10.5 läuft der Lexmark zwar rudimentär, aber der Treiber erkennt die zusätzlichen Papiereinzüge nicht mehr - und Lexmark stellt auch keine neuen Treiber bereit... Also soll was neues her - nach all den Jahren ganz o.k.

Könnt Ihr einen Laser mit ähnlichen Einzugsoptionen empfehlen? Egal, ob S/W, oder Farbe. Wichtig ist mir, daß ich ein "normales" Papierfach mit hoher Kapazität habe UND Einzüge für Kuverts und extra Papier. Natürlich soll das alles unter 10.5 laufen.

Danke,
fiddeldiddel
0

Kommentare

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel30.04.0821:42
Soll im Titel natürlich BRIEFKUVERT ohne g heißen...
0
pb_user
pb_user01.05.0812:57
brother laser printer HL serie ...
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel01.05.0819:23
pb_user
brother laser printer HL serie ...

Danke! Guter Tip - war mir nicht klar, daß Brother nicht nur bei einfachen Geräten aktiv ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.