Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Laptopversicherung?

Laptopversicherung?

Mac51.de
Mac51.de24.09.0521:27
Hi...
bin ab morgen in berlin für ne woche mit meinem jahrgang inner jugendherberge....

jetzt würde ich gern mein PB mitnehmen...

gibts da ne laptopversicherung oder sowas?
wenn ja, wie teuer? (geht nur um 5 tage)

kein bock dass mir das da geklaut wird oder so...
0

Kommentare

Maxefaxe24.09.0521:47
Dann lass es lieber zu Hause. Auf ner Klassenfahrt gibt es ja wohl wichtigeres als technische Gadgets.
0
Mac51.de
Mac51.de24.09.0521:48
nya.. scho aber wir überlegen so ne homepage dazu zu machen... nett wärs scho... ich mein ich kann auch ohne leben... aber wär trotzdem cool
0
Sindbad25.09.0500:11
Rucksack und immer am Mann....

Sindbad
0
hoshbad
hoshbad25.09.0500:18
Falls dein PowerBook jünger als 3 Monate ist, solltest du dir das hier anschauen:
0
Mac51.de
Mac51.de25.09.0501:51
leider schon älter @@ hoschbad, aber danke
0
Vicelow_SSC25.09.0502:20
am billigsten und wirkungsvollsten: Kensington Lock und immer abschliessen, wenn du nicht da bist
0
Rantanplan
Rantanplan25.09.0502:25
Auch in einer Jugendherberge wird es doch sicher eine Möglichkeit geben, wo man Wertsachen abgeben kann? Oder nicht? Kenne mich mit Jugendherbergen nicht aus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mr BeOS
Mr BeOS25.09.0502:28
Du wirst in Berlin sehr viele andere Dinge erleben und die HP kannst du dann at home machen. Daten (Fotos und Notizen) sammeln. Dann macht die Klassenfahrt auch noch mehr Spaß!
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.09.0512:55
Davon mal abgesehen, dass unsere Lehrer das Mitnehmen solcher Wertgegenstände schon per Elternabend unterbunden hätten, hat Mr BeOS völlig Recht: Du wirst zum Arbeiten am Rechner kaum kommen, die freie Zeit wäre auch viel zu schade dafür. Und dafür, dass du dein iBook 2 oder 3 mal anmachst, ständig Angst zu haben, dass jemand rangeht, Akku oder Netzteil weg-, dafür aber Sand rein kommt, etc. pp. - Lieber gut mitschreiben, viele, viele Fotos machen und anschließend Homepage, die du schon jetzt vorbereiten kannst (Struktur und so), fertig basteln.

Wenn´s ums Verrecken doch sein soll, frag doch mal bei der Hausratsversicherung deiner Eltern nach. Und bei deiner Lehrerin, ob sie den Rechner im Zimmer wegschließen kann (obwohl… nee, würd mich persönlich nicht beruhigen).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.